HomepageForenKarriere-ForumAusbildungsplatz absagen

MisS_Butterfly

am 08.05.2009 um 13:53 Uhr

Ausbildungsplatz absagen

hallo mädels =)

ich habe im dezember ein vorstellungsgespräch in einer druckerei gehabt zur bürokauffrau u der chef war ganz locker drauf u hat gleich gesagt dass er mich einstellen würde. ich sollte mich nach meinen abiprüfungen nochmal bei ihm melden wegen vertrag u so. nu hab ich aber weiter mit den vorstellungsgesprächen gemacht u heut eine zusage vom landkreis als verwaltungsfachnagestellte bekommen =) es is ein wesentlich besserer job,man verdient viel mehr u nochdazu kommt dass es in meiner stadt is,d.h. ich muss nirgendwo hin fahren! (beim anderen müsste ich jeden tag 1 stunde zug fahren) nu muss ich ja die andere stelle absagen u hab panische angst 🙁 will einen brief schreiebn,damit es schriftlich festgehalten wird u ich mit das gerede mit dem chef ersparen kann… aber wie soll ichs bloß formulieren???

Antworten



  • von Silenca am 08.05.2009 um 14:10 Uhr

    Ich denke der Chef von der Druckerei wird das verstehen wenn du ihm sagst das du eine Stelle gefunden hast die dir mehr zusagt! Ansonsten wär er ein aas! Ich würd iwie schreiben das es dir leid tut aber du eben eine andere stelle gefunden hast die dir mehr zusagt, die in deiner nähe ist und du dich entschieden hast dort zu arbeiten! Am besten fährst du wohl echt mit der wahrheit!

Ähnliche Diskussionen

Bewerbungsgespräch absagen? Antwort

Bloomy am 31.01.2012 um 15:57 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin grad in einer großen Zwickmühle. Und zwar wurde ich von einer Firma in die Schweiz zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen....die haben alles organisiert, mir Flug und Hotel schon...

Nur Absagen bei Bewerbung Antwort

tiko am 01.02.2012 um 19:06 Uhr
Hallo liebe Mädels, langsam habe ich echt keine Kraft und Motivation mehr! Seit November bin ich dabei mich bei etlichen Firmen als Handelsfachwirtin (Abi-Ausbildung) zu bewerben, aber es klappt einfach nicht. Von...

Zugesagten Job wieder absagen?? Antwort

wave123 am 11.04.2012 um 17:50 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe heute Vormittag meinen Arbeitsvertrag für ein Praktikum unterschrieben. Eben hat mich dann der Personaler einer anderen Firma, bei der ich mich...