HomepageForenKarriere-Forumausbildungsplatz als kauffrau für bürokommunikation

Curly08

am 28.01.2009 um 15:14 Uhr

ausbildungsplatz als kauffrau für bürokommunikation

hey mädels,
ich hoffe ihr könnt mir jetzt noch helfen!
also ich brauche ein unternehmen in hamburg, wo ich mich bewerben kann als kauffrau für bürokommunikation! das ding is, ich brauche die bewerbung für die schule, also darf es kein unternehmen sein was eine online bewerbung haben möchte! das wollen jetzt schon ganz viele wie z.B schwarzkopf, nivea, tschibo oder kabeldeutschland!
ich hoffe euch fallen ein paar tolle unternhemen ein wo ich mich bewerben kann!
jetzt schon mal ganz vielen dank für eure vorschläge!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation =) Antwort

zeRRin24 am 25.10.2013 um 13:59 Uhr
Hallo Mädls, erstmal jedem ein Dankeschön der es wirklich durchliest und mir hilft :) Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich habe zwar momentan noch einen Job, jedoch bin ich von meiner Firma und meinen...

Ausbildungs als Kauffrau für Bürokommunikation. :-) Antwort

mangoprinzessin am 09.02.2011 um 16:47 Uhr
hey ihr lieben. ich fange im September meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit Zuatz Management an und wollte einfach mal hören wer von euch so eine Ausbildung gemacht hat oder grad macht und wie es...

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...

Bewerbungsgespräch! - Kauffrau für Bürokommunikation Antwort

Marmeladenkeks am 23.10.2011 um 02:06 Uhr
Hallöchen ihr lieben Erdbeerchen! Nach gefühlten 10 000 geschriebenen Bewerbungen hab ich nun, endlich, mein erstes Bewerbungsgespräch am Mittwoch! Ich bin total aufgeregt und mach mir ständig Gedanken darüber, was...

Kauffrau für Bürokommunikation Antwort

querer am 10.08.2010 um 10:50 Uhr
Ich möchte mich gerne für eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation bewerben. Ich habe auf der Internetseite der Arbeitsagentur ein paar Dinge darüber gelesen. Für mich hört es sich so an, als wenn dieser...