HomepageForenKarriere-ForumAusbilung zum Beamten in der Gewerbeaufsicht

ErdbeerNageLack

am 11.12.2011 um 16:35 Uhr

Ausbilung zum Beamten in der Gewerbeaufsicht

wie schon oben erwähnt :)

Hat jemand von euch schon Erfahrung in dieser Ausbildung ?
Was macht man dort wie ist der Tagesablauf ?

Mhm..ich hab mich etwas im Internet erkundigt …in diesem Beruf ist Mathe nicht so wichtig 😀 *Freu *

weil ich eine echte Niete in Mathe bin :S

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Beruf zum Schutz der Natur Antwort

olLillylo am 09.05.2012 um 11:09 Uhr
Hallo und danke erstmal für`s Lesen! Ich bin 20 und befinde mich derzeit in einer Ausbildung zur Erzieherin. Der Beruf macht mir Spaß, aber ich merke, dass ich darin nicht aufblühe - es ist nicht ganz das Richtige...

in der ausbildung unterfordert Antwort

frauvonundzu am 18.01.2012 um 10:29 Uhr
hallo ihr lieben, ich brauche mal eure ratschläge oder auch gerne erfahrungsberichte zum thema ausbildung, unterforderung, studium, zukunftsplanung und das alles. aber von vorne... ich bin 21, bin im ersten...

Betrieb in der Probezeit wechseln? Antwort

bad_angel94 am 21.09.2011 um 08:45 Uhr
Hallo Mädels, ich habe hier schon einmal eine Frage gestellt bezüglich meiner Ausbildung. Da ging es darum, dass es in meinem Betrieb richtig mieserabel ist und dass ich nicht weiß, ob es da mit rechten Dingen...

Kanntet ihr in der Berufsschule anfangs jemanden? Antwort

ElaMaus95 am 01.09.2013 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels :)Ich beginne ja ab morgen meine Ausbildung und muss demnächst das erste Mal in die Berufsschule..Davor ist mir wirklich etwas mulmig.. In der Berufsschule in meiner Stadt gibt es den Beruf, den...

In der 12 Klasse Gymnasium aufhören? Antwort

Leofiiie am 06.11.2011 um 21:10 Uhr
Hallo Mädels, bin in der 12 Klasse eines Gymnasiums und würde normalerweise Juni2012 mein Abi schreiben. (Habe schon ausrechnen lassen, ob ich Fachabitur hätte, habe ich aber nen Schnitt von 3,0^^) Nun ja ich bin...