HomepageForenKarriere-ForumAusländische Praktikantin

Rommellein

am 18.04.2011 um 18:08 Uhr

Ausländische Praktikantin

Hallo :)
Ich arbeite bei der AOK und bekomme am Donnerstag eine spanische Praktikantin, ich kann kein Spanisch, sie soll aber ganz gut Deutsch können..
aber was kann man mit einer Praktikantin einen Tag lang machen, wenn sie nicht alles auf deutsch versteht?
Ich hoffe ihr habt gute Ideen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Total unfähige Praktikantin!!! Antwort

Joy085 am 25.04.2009 um 22:25 Uhr
Hi ihr Erdbeeren. Wir hatten die letzte Woche eine Praktikantin die ich einfach nicht verstehen konnte. Niemand hat sie verstanden. Und irgendwie finde ich das total traurig. Wenn jemand den Beruf Friseurin...

Soll ich (als Praktikantin) meinem Chef sagen, dass er unangenehm riecht? Antwort

TheBride am 06.01.2014 um 09:44 Uhr
Ich stecke in einem kleinen Dilemma: Ich arbeite seit Anfang Dezember als Praktikantin in einer kleinen Agentur. Der Job ist toll (wenn auch unbezahlt). Das Probem ist nur: Mein Chef riecht ganz fürchterlich nach...

Aufgaben einer Praktikantin? Antwort

PowerJulchen am 27.08.2008 um 20:51 Uhr
An meinem Praktikumsplatz bin ich eigetlich nur die Kaffe-Frau und Küchendienst. Es ist wirklich nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich bin aber eine sehr schüchterne Person und traue mich nicht meinen Chef...

Angst vor Gespräch mit Chefin Antwort

VanillaLove am 28.12.2010 um 19:02 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal euren Rat, und zwar habe ich letztes jahr meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin abgeschlossen die Schule ging ein Jahr und jetzt bin ich 18 Jahre und bin seit...

Mit 22 studieren gehen und Job wirklich aufgeben??? Antwort

MrsLenaa am 29.12.2012 um 14:12 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß einfach nicht, wie es beruflich weitergehen soll. Kurz zu meiner Situation: Ich bin 22, habe eine Ausbildung/Lehre bei einem Amtsgericht gemacht, danach habe ich bei einem Rechtsanwalt...