HomepageForenKarriere-ForumAusstand feiern – keine Ahnung was und wie

princessaurora

am 22.03.2009 um 12:05 Uhr

Ausstand feiern – keine Ahnung was und wie

Hallo zusammen,

brauchen dringend eure Hilfe: am 31. März steht (leider) mein Ausstand an. War jetzt 7 Monate Werkstudentin und hab in der Arbeit viele nette Menschen kennengelernt. Dort ist es üblich, dass man seinen Ausstand “feiert”. Jetzt überlege ich, was ich machen könnte. Ich denke da an Kaffee und Kuchen am nachmittag. Aber welchen Kuchen soll ich machen? Vielleicht lieber Muffins? Würde gerne was besonderes machen…
Was meint ihr? Hab ihr Ideen was ich machen könnte?

Antworten



  • von Lulu am 23.03.2009 um 11:57 Uhr

    Ich finde Muffins sind eine gute Idee….

  • von picoballa am 22.03.2009 um 12:10 Uhr

    Hey, ich finde Kuchen einfacher,da man da besser Stücke protionieren kann. Bei Muffins müsstest Du für jede Person mindestens einen backen und das kann ganz schön viel werden. Ich finde Trockenkuchen immer praktisch. Den kann man mit der Hand essen. Da brauchst Du nur Servietten dazu legen.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, keine Ahnung, was ich studieren soll!! Antwort

LovelyLadybird am 06.11.2009 um 22:10 Uhr
Hey Mädels!! Also, langsam geh ich auf mein Abi zu und mach mir schon seit ner Weile immer wieder Gedanken, was ich danach nur machen soll. Ich hab auch immer mal wieder Ideen, die ich dann aber nach kurzer Zeit...

Keine Ahnung was ich später arbeiten soll! 🙁 Antwort

Liebelle am 09.10.2011 um 20:59 Uhr
Ich habe deswegen schon Zukunftsängste und mir gehts einfach nicht gut, weil ich ja total perspektivlos bin! Vielleicht habt ihr ja Ideen! Bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit das Fachabitur in Richtung...

Ich hab echt keine Ahnung was ich werden will! Antwort

mssparkle am 28.11.2008 um 20:28 Uhr
Heey, ich hab überhaupt keine Ahnung,was ich werden will. Muss auch bald die Kurse für die Oberstufe wählen. Ich weiß aber irgendwie nur was ich nicht machen will: Mathe, Physik, Chemie Dafür mag ich Kunst und...

Studium fast zu Ende - Absage zu "Traumjob" & das "keine Ahnung was ich jetzt machen soll - Gefühl" 😛 HILFE!!! Antwort

cheerfizz am 18.05.2011 um 15:08 Uhr
Hey Mädels, bin jetzt so ziemlich am Ende meines Studiums, die Bachelor - Arbeit muss noch geschrieben werden, aber dazu fehlt mir im Moment einfach der Druck/ein Ziel worauf ich hinarbeiten kann. Ich weiß dass...