HomepageForenKarriere-ForumAustralien und Magoo International

lollipoppi

am 07.01.2009 um 17:26 Uhr

Australien und Magoo International

Hey Erdbeermädels!
War oder ist irgendeine von euch grad in Australien als Aupair mit der Agentur Magoo International und kann mir n paar Erfahrungen dazu geben??Wäre superlieb…
Will im Juli/August runter, vielleicht ist ja jemand hier und wir können uns austauschen?!?
Meldet euch 🙂

Antworten



  • von KaBeElLo am 24.01.2009 um 20:47 Uhr

    die agentur kenn ich leider nicht, werde aber auch bald nach australien gehen, so hoffe ichs jedenfalls. was ist das für eine agentur?

  • von Rosenelf am 08.01.2009 um 10:11 Uhr

    ich hab nur was mit travelworks.de bisher gemacht, die machen glaub ich auch au-pair. die kann ich also nur empfehlen

  • von Luisa_Mami am 07.01.2009 um 17:47 Uhr

    mh, nein leider nicht. Würde aber gerne mal nach Australien 😉

Ähnliche Diskussionen

Beschäftigungsverbot und zweite schwangerschaft Antwort

Whoosah am 20.07.2015 um 22:47 Uhr
Hallo. ich habe am 10.06.14 ein baby bekommen. ich habe zwei jahre elternzeit genommen, habe also noch ein gutes jahr elternzeit vor mir, allerdings bin ich jetzt schon am grübeln, was passieren würde, falls ich...

Auslandsjahr- Vorteile und Nachteile? Antwort

vanillepups am 04.05.2012 um 20:24 Uhr
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken nächstes Jahr einen Schüleraustausch zu machen. Meine Familie ist einverstanden und unterstützt mich zu 100%. Für mich kommen die Länder Italien & USA in Frage. Nur ist...

Gesundheits- und (Kinder)Krankenschwester?! Antwort

BEBiLiCi0US am 28.03.2012 um 16:40 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 bin jetzt auf einer wirtschaftsschule in der abschlussklasse und hab danach mitttlere reife. nach langem hin und her von der bürokauffrau zur FOS über Friseurin bis zur Modedesignerin hab ich...