HomepageForenKarriere-Forumavans hogeschool den bosch – erfahrungen?

emma1991

am 02.03.2010 um 21:36 Uhr

avans hogeschool den bosch – erfahrungen?

hi mädels :)
ich will ab september “international business and languages” in holland studieren und die avans steht ganz oben auf meiner liste…
jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand ist, der auf der avans studiert oder mir sonst irgendwelche tipps etc. geben kann :)
vielen dank für eure antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Medienmanagement studieren? Erfahrungen von euch, bitte :) Antwort

NaLa_ am 07.07.2011 um 08:13 Uhr
Morgen Mädels! Ich lerne nächstes Jahr aus (KfB) und würde danach gern studieren gehen. Nach langem Suchen nach einem Studiengang, der mich wirklich interessieren könnte, bin ich auf "Medienmanagement" gestoßen. Ich...

Bräuchte Tipps, Tricks und Erfahrungen von Au-pair Aufenhalt in England!! Antwort

Chrischtl am 09.08.2012 um 18:23 Uhr
hey hier!:) wie schon oben gesagt ich bräuchte Tipps,Tricks,Erfahrungsberichte.... von einem Au-pair Aufenhalt in England. Ich werde nächsten Monat für ein halbes Jahr nach England fliegen. Jetzt wollt ich mal so...

EQJ Erfahrungen? Antwort

Sonninchen am 17.02.2010 um 13:48 Uhr
Hat von euch schon mal jemand so ein EQJ gemacht und wenn ja als was?

DELF-Erfahrungen? Antwort

Bex1991 am 07.05.2010 um 18:20 Uhr
Hi Mädels, so einen Beitrag gibt`s zwar schon, aber der ist schon über ein Jahr her ... Ich mache morgen meine französische DELF-Prüfung (Diplôme d`Etudes en langue française), Stufe B1 (das ist die dritte Stufe)....

Zeitarbeitsfirma!!!! Erfahrungen???? Antwort

Babsy19 am 30.07.2012 um 13:53 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einem Job und stoße dabei sehr häufig auf Zeitarbeitsfirmen. Ich habe schon viel negatives gehört bzgl. "Ausbeutung" usw. Hat jemand Erfahrungen??? Nebenbei: ich wurde von einer...