HomepageForenKarriere-ForumAzubi-Feier, Ausflug mit den Azubis und jungen Arbeitskollegen

Liene

am 15.07.2009 um 15:24 Uhr

Azubi-Feier, Ausflug mit den Azubis und jungen Arbeitskollegen

Hallo zusammen!
Ich bin in der JAV und bin deshalb grade am überlegen, was man mal mit den Azubis zusammen machen kann, damit die neu eingestellten die alt eingesessen kennenlernen können..
Meine Idee war zum einem zusammen zu grillen, aber irgendwas an AKtivität wäre natürlich auch toll!
Das Problem ist nur leider, dass uns nicht viel Geld (wenn übrhaupt) zu Verfügung stehen wird..
Ich arbeite im Raum Stade, deshalb wäre es toll, wenn ihr Vorschläge machen könntet, die man überall machen kann oder halt in Stade und Umgebung (z.B. Hamburg) machen könnte..

Vielen Dank schon mal an alle!

Liebe Grüße

Antworten



  • von Liene am 15.07.2009 um 20:32 Uhr

    bowlen, kegeln und “dialog im dunkeln” hab ich schon mit denen zur weihnachtsdfeier gemacht und zusammen arbeiten?!
    naja, ich glaub, das kommt nicht so ut an 😉
    aber trotzdem danke!

    das kanufahren hört sich gut an!

  • von rika87 am 15.07.2009 um 18:44 Uhr

    hm, Museum, Dampferfahrt, was Sportliches.. naja.. wird immer was dabei sein, was dem einen oder anderen nicht gefällt.
    Aber grillen ist gut. ;D

  • von Fliegenpilz am 15.07.2009 um 15:34 Uhr

    Wir waren Kanu fahren im Hamburger Stadtpark – das war klasse (super Wetter noch dazu) und man kam gut ins Gespräch – danach dann noch grillen als Ausklang.

Ähnliche Diskussionen

Fettnäpfchen: Habe Arbeitskollegen in Facebook FA gestellt und er nimmt sie nicht an - ansprechen oder nicht? Antwort

forward am 11.07.2013 um 19:54 Uhr
Huhu Mädels, bräuchte mal wieder euren Rat.Ein Arbeitskollege von mir hat mir vor einiger Zeit mal im Facebook geschrieben. Ich hatte das damals nicht gesehen, weil ich eh nicht so oft on bin. Vor 2 Wochen sah ich...

Was fragen Prüfer in den Bereichen Süßwaren, Getränke und Tabakwaren? Antwort

Rockabraut am 15.12.2011 um 20:07 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem.. 🙁 und zwar mache ich eine Ausbildung als Verkäuferin in einem Lotto- und Tabakwarengeschäft und habe Anfang Mai meine Abschlussprüfung. Ich soll nun wählen, in welchem Warenbereich...

an die jungen Frauen: mein verpfuschtes Leben - Zug ist abgefahren oder? Antwort

lonely22 am 17.03.2017 um 00:02 Uhr
Hallo, ich bin 22 Jahre alt und gehöre auch zu den Versagern, welche mit 22 Jahren noch nie Sex hatten und neben Küssen/Rummachen, keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnten. Ich hatte nie eine Beziehung, verliebt...