HomepageForenKarriere-ForumBAB nach der Eheschließung?

Sina

am 23.08.2008 um 09:07 Uhr

BAB nach der Eheschließung?

Mein Freund und ich haben vor bald zu heiraten und ich bin sehr glücklich darüber. Jetzt haben wir uns aber gefragt, ob ich weiterhin BAB bekomme, oder nicht. Weiß da jemand mehr?

Antworten



  • von Jazzy am 23.08.2008 um 09:54 Uhr

    Ich habe gehört, dass man das auch bekommt, wenn man verheiratet ist. Versuch es doch mal…

  • von Brina am 23.08.2008 um 09:25 Uhr

    na klar warum denn nicht?! Informier dich aber nochmal beim Arbeitsamt

  • von Lulu am 23.08.2008 um 09:11 Uhr

    Wenn du über 18 bist und verheiratet dann steht dir das auch zu

Ähnliche Diskussionen

Wohin nach der 10.Klasse Antwort

ejsdcasjd am 08.01.2010 um 22:40 Uhr
Also ich gehe zuerzeit zur 10.Klasse einer realschule und ende diesen monats mus ich mich ja schon an anderen schulen bewerben. Aber mein zeugnis wird nich grade gut sein weil ich zu faul bin und irgednwie nix tue für...

Keine Zukunft nach der Schule. Was tun? Antwort

Karottenstaub am 20.06.2013 um 14:03 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeris, ich hab ein Problem und zwar bin ich jetzt in der 10.Klasse und schreibe im Moment Abschlussprüfungen. Ich hab mich ungefähr seit Mitte der 9.Klasse als Bürokauffrau/...

Was soll ich jetzt blos nach der 10ten klasse machen??? Antwort

Taleachen_ am 19.09.2010 um 20:38 Uhr
Hey ihr, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Realschule 🙂 mein Zeugnis ist eig. genau durchschnittlich 🙂 keine 5en eine 1 und so also mein Durchschnitt ist 3.0 genau 🙂 ich weiß nun aber nicht wo ich mich bewerben...