HomepageForenKarriere-ForumBAB nach der Eheschließung?

Sina

am 23.08.2008 um 09:07 Uhr

BAB nach der Eheschließung?

Mein Freund und ich haben vor bald zu heiraten und ich bin sehr glücklich darüber. Jetzt haben wir uns aber gefragt, ob ich weiterhin BAB bekomme, oder nicht. Weiß da jemand mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jazzy am 23.08.2008 um 09:54 Uhr

    Ich habe gehört, dass man das auch bekommt, wenn man verheiratet ist. Versuch es doch mal…

    0
  • von Brina am 23.08.2008 um 09:25 Uhr

    na klar warum denn nicht?! Informier dich aber nochmal beim Arbeitsamt

    0
  • von Lulu am 23.08.2008 um 09:11 Uhr

    Wenn du über 18 bist und verheiratet dann steht dir das auch zu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Möglichkeiten nach der Schul Antwort

klasimone am 12.01.2009 um 16:35 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich werd im Sommer mit der Schule fertig und hab dann Mittlere Reife. Allerdings hab ich momentangroße Angst keinen Ausbildungsplatz zu kriegen (obwohl ich schon sehr gute noten hab, aber...

Was tun nach der Schule? Antwort

missescullen am 11.04.2009 um 21:55 Uhr
Hey Mädels! Ich hab jetzt noch ein Jahr vor mir bis zu meinem Abi! Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich dann erstmal ein Jahr Au Pair in Amerika machen will. Aber ich muss mir ja vorher erstmal...

Was nach der Schule machen? Antwort

Caroo_X3 am 20.03.2010 um 14:40 Uhr
Hey... ich brauch Eure Hilfe! Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss auf der Realschule. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich eine vorläufige Absage vom Berufskolleg bekommen habe. Ich war mir eigentlich...

Wohin nach der 10.Klasse Antwort

ejsdcasjd am 08.01.2010 um 22:40 Uhr
Also ich gehe zuerzeit zur 10.Klasse einer realschule und ende diesen monats mus ich mich ja schon an anderen schulen bewerben. Aber mein zeugnis wird nich grade gut sein weil ich zu faul bin und irgednwie nix tue für...

Nach der Fachochschulreife nochmal Schule? Antwort

qeLLi am 24.08.2012 um 18:10 Uhr
Hi ihr Erdbeeriiiis :) Ich habe schon vor 2 Jahren einen Beitrag geschrieben, dass ich mich für das Berufskolleg Wirtschaftsinformatik beworben habe und ja, das hab ich dann auch gemacht und habe jetzt die...