HomepageForenKarriere-ForumBAB nach der Eheschließung?

Sina

am 23.08.2008 um 09:07 Uhr

BAB nach der Eheschließung?

Mein Freund und ich haben vor bald zu heiraten und ich bin sehr glücklich darüber. Jetzt haben wir uns aber gefragt, ob ich weiterhin BAB bekomme, oder nicht. Weiß da jemand mehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jazzy am 23.08.2008 um 09:54 Uhr

    Ich habe gehört, dass man das auch bekommt, wenn man verheiratet ist. Versuch es doch mal…

    0
  • von Brina am 23.08.2008 um 09:25 Uhr

    na klar warum denn nicht?! Informier dich aber nochmal beim Arbeitsamt

    0
  • von Lulu am 23.08.2008 um 09:11 Uhr

    Wenn du über 18 bist und verheiratet dann steht dir das auch zu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiterbildungen nach der Ausbildung? :/ Antwort

Lisiix am 18.10.2012 um 15:08 Uhr
Hallöchen, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Also ich bin nächstes Jahr mit meiner Ausbildung fertig und möchte gerne wissen ob man Fachabi oder Abi nach der Ausbildung machen kann. Ich möchte gerne weiter...

Was nach der Schule machen? Antwort

Caroo_X3 am 20.03.2010 um 14:40 Uhr
Hey... ich brauch Eure Hilfe! Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss auf der Realschule. Doch jetzt habe ich das Problem, dass ich eine vorläufige Absage vom Berufskolleg bekommen habe. Ich war mir eigentlich...

Wohin nach der 10.Klasse Antwort

ejsdcasjd am 08.01.2010 um 22:40 Uhr
Also ich gehe zuerzeit zur 10.Klasse einer realschule und ende diesen monats mus ich mich ja schon an anderen schulen bewerben. Aber mein zeugnis wird nich grade gut sein weil ich zu faul bin und irgednwie nix tue für...

Nach der Fachhochschulreife ins Ausland Antwort

Zoella am 25.06.2014 um 11:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich fang ab September an aufs Berufskolleg zu gehen, dies dauert 2 Jahre und danach hab ich die Fachhoschulreife. Wenn ich mit den 2 Jahren BK fertig bin, bin ich 18, also nicht mehr...

Die Frage nach der richtigen Ausbildung Antwort

michmicki am 14.01.2011 um 20:53 Uhr
Hallo Mädels! In der Schule schreiben wir in Deutsch Bewerbungen und so was... dazu sollen wir uns auch einen Beruf aussuchen, ich habe mich für Ergotherapie entschieden, da mich der Beruf i.wie interessiert. Ich...