HomepageForenKarriere-ForumBabysitten,Hunde ausführen

Fisch_Lady

am 04.10.2009 um 17:40 Uhr

Babysitten,Hunde ausführen

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne Babysitten oder Hunde ausführen um mein Taschengeld aufzubessern. Ich habe mir schon überlegt Abreiszettel in Kindergärten fürs Babysitten aufzuhängen, aber wo kommt man am besten an Leute die ihre Hunde ausführen lassen wollen. Und vorallem was sollte auf dem Abreiszettel stehn? also in beiden fällen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Lg Fisch_Lady

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fisch_Lady am 13.10.2009 um 14:27 Uhr

    telefonnt= nummer XD

    0
  • von danihoneyxx am 05.10.2009 um 17:13 Uhr

    telefonnr.^^

    0
  • von sekhmet am 04.10.2009 um 22:44 Uhr

    ich wüsste nicht was sonst noch

    0
  • von Fisch_Lady am 04.10.2009 um 21:57 Uhr

    ok also Name,Vorerfahrungen hab ich keine =S , nummer,was ich anbiete und wann wie oft? mehr nich?

    0
  • von Fisch_Lady am 04.10.2009 um 21:57 Uhr

    ok also Name,Vorerfahrungen hab ich keine =S , nummer,was ich anbiete und wann wie oft? mehr nich?

    0
  • von Fisch_Lady am 04.10.2009 um 21:57 Uhr

    ok also Name,Vorerfahrungen hab ich keine =S , nummer,was ich anbiete und wann wie oft? mehr nich?

    0
  • von shine86 am 04.10.2009 um 19:45 Uhr

    Du kannst die Zettel auch in Supermärkten aushängen (die haben da ja meistens so eine extra Wand), das hat mir damals zu zwei Babysitterjobs verholfen.

    0
  • von sekhmet am 04.10.2009 um 18:05 Uhr

    dein alter, deine vorerfahrungen. was genau du anbietest und wann/wie oft

    dann zettel mit der nummer und deinem namen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babysitten oder ähnliches! Antwort

GreyDreamer am 25.06.2011 um 16:48 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich würde gerne etwas Geld verdienen und dachte da ans Babysitten. Ich bin mir aber noch unsicher. Ich bin jetzt 17 Jahre und gehe noch zur Schule. Da ich wenig Taschengeld bekomme (bzw. es...

Babysitten Antwort

Sumix33 am 18.01.2009 um 12:00 Uhr
Eine Freundin von mir will ihr taschengeld aufstocken- mit Babysitten. An sich finden wir Beide das es eine gute Möglichkeit ist -wenn man mit Kidnern umgehen kann. Sie hätte auch schon Leute wo sie hinkönnte. Das...

Schlafen beim Babysitten Antwort

chocolatinaa am 13.05.2013 um 18:03 Uhr
Hallo Mädls, ich bin regelmäßig abends babysitten, also wenn die Kinder schon schlafen. Oftmals kommen die Eltern ziemlich spät heim, oder ich bin einfach schon so müde vom Tag dass ich selber auf der Couch...

fürs babysitten nur 3 euro die stunde...! Antwort

royalrock am 18.07.2010 um 21:39 Uhr
hey... also ich gehe babysitten und bekomme für 3 kinder zwischen 3-4 euro die stunde... meine mutter finden das es viel zu wenig ist un das ich mich ausbeuten lasse... aber ich hab total mitleid mit der frau,weil...

Wie viel kann ich fürs Babysitten verlangen? Antwort

SaaaaLiii am 05.12.2009 um 23:05 Uhr
Also die Frage steht ja schon im Titel drin. Also meine Freundin und ich wollten zusammen Flyer aufhängen zum Babysitten und Hindeausführen aber meine Frage ist eben wie viel man füry Babysitten ca. die Stunde...