HomepageForenKarriere-ForumBack to school–Sommerferien vorbei eure Tipps und Tricks

loliwuli

am 09.09.2012 um 18:47 Uhr

Back to school–Sommerferien vorbei eure Tipps und Tricks

Hey Mädels am donnerstag beginnt bei uns in Bayern die schule. Ich wollte mal fragen was für Tipps und Tricks ihr habt egal ob gegen langeweile in der schule, besserem lernen, oder organisations Tipps. Alles Her damit :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bräuchte Tipps, Tricks und Erfahrungen von Au-pair Aufenhalt in England!! Antwort

Chrischtl am 09.08.2012 um 18:23 Uhr
hey hier!:) wie schon oben gesagt ich bräuchte Tipps,Tricks,Erfahrungsberichte.... von einem Au-pair Aufenhalt in England. Ich werde nächsten Monat für ein halbes Jahr nach England fliegen. Jetzt wollt ich mal so...

Oberstufen tipps & abi/lern tipps Antwort

loliwuli am 02.09.2012 um 21:31 Uhr
Hey Mädels ich wollte mal wissen ob ihr irgendwelche Tipps für die Oberstufe habt, wie habt ihr früher gelernt, wie ist es euch leichter gefallen, habt ihr euch extra lernbücher zugelegt. ? :) wie habt ihr euch...

Zusage für Super-Job, aber ich bin hin-und hergerissen! Tipps? Antwort

inlove1987 am 22.06.2010 um 16:12 Uhr
Hi ihr Lieben, also es ist so: Heute habe ich die Zusage für einen sehr interessanten Job bekommen, den ich wirklich gerne annehmen würde... Nun mein Problem: Die Firma ist zwar nur 35km entfernt, aber ich müsste...

Berufsfindung/ Berufsberatung- Eure Erfahrungen und Tipps Antwort

Meine_Herrin am 28.02.2012 um 15:10 Uhr
Ich würde mich nach meiner Elternzeit gerne beruflich neu orientieren, das hat so einige Gründe, die müssen hier aber jetzt nicht aufgezählt werden. Nun ist das Problem, das ich nicht weiß, in welche Richtung es...

her mit euren tipps! BEWERBUNGSGESPRÄCH Antwort

insaneee am 28.04.2014 um 00:57 Uhr
hey erdbeeren, ich habe in einer woche ein sehr wichtiges vorstellungsgespräch bei einer großen firma. es geht um einen aubildungsplatz zur mediengestalterin bild u ton. würde dafür mein studium schmeißen.. und ich...