HomepageForenKarriere-ForumBAföG- Kommt ihr damit aus oder müsst ihr zusätzlich jobben?

RubinasLife

am 30.09.2013 um 15:39 Uhr

BAföG- Kommt ihr damit aus oder müsst ihr zusätzlich jobben?

Hey meine Lieben!
Ich bin frischgebackene Studentin und es würde mich mal interessieren, ob ihr mit eurem BAföG auskommt, oder ob ihr neben dem Studium noch arbeiten geht. Was für Jobs würdet ihr mir empfehlen, die mich nicht abends im weg gehen einschränken?(Ich habe ein halbes Jahr in einer großen Gastronomie gekellnert, aber festgestellt, dass das nichts für mich ist nachts zu arbeiten)
Schafft ihr es gut euren Job in den Studentenalltag zu integrieren?
LG, Ruby :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anne82 am 01.10.2013 um 11:20 Uhr

    Wie wäre es mit Promojobs? Guck mal bei Promotionbasis. Da gibts ne ganze Menge!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bafög, wer kennt sich damit aus? Antwort

ladyboo am 25.05.2011 um 14:13 Uhr
Ich fange bald an zu studieren und informiere mich langsam bezüglich Bafög. Ich weiß das ich trotz Bafög einen job auf 400€ basis haben darf. Jetzt ists aber so das meine Eltern geschieden sind und mein dad...

wer kennt sich aus mit BaFög???Dringend Antwort

honey03 am 26.05.2009 um 20:47 Uhr
huhu mädels... also mein freund hat vor studieren zu gehn...is ja alles gut und schön nur mach ich mir da über das Finanzielle etwas sogen.. hab ihm gesagt dass er dann ja Teilzeit arbeiten gehen kann aber er is der...

Jemand, der aus der Ukraine oder weissrussland kommt ? Antwort

iloveGreece am 16.10.2011 um 15:43 Uhr
Hallo zusammen. Ich muss in der Schule eine Abschlussarbeit schreiben ! In allgemeinbildung.. Ich habe das Thema Katastrophe in Tschernobyl ausgewählt.. DIe wahrscheinlichkeit ist klein, aber ich frage trozdem...

Wohngeld trotz BAföG oder BAB? Antwort

Fruehlingsfee am 26.08.2008 um 10:02 Uhr
Bekomme ich obwohl ich BAföG bekomme, auch etwas Wohngeld? Ich würde es gerne beantragen, aber bin mir nicht sicher ob ich erfolgreich sein werde. Hat da jemand Erfahrung mit?

Austauschpartnerin aus Frankreich kommt... Antwort

Erdbeer_Sternla am 17.03.2010 um 18:34 Uhr
Hallo Erdbeergirls!! Ich bin ziemlich aufgeregt, weil meine Austauschpartnerin aus Frankreich um 20 Uhr kommt...das Problem ist nur, was soll ich am Anfang zu ihr sagen?!?! Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht...