HomepageForenKarriere-ForumBaFöG überweisung auf der Norisbank….

Discordiah

am 30.07.2010 um 09:31 Uhr

BaFöG überweisung auf der Norisbank….

Morgen Mädelz,

Ich wollte mal Fragen ob einer weiß ab wieviel Uhr und bis Wieviel Uhr das BaföG auf dem Konto ist. Da ich auf der Norisbank bin, kann ich das per Online-Banking bei den noch nicht umgebuchten Umsätzen sehen, nun da es aber noch nicht da ist, diese Frage…

Normaler weiße kommt das BaföG immer am 30. des Monats für den folgenmonat, da ich unter Zeitdruck stehe bin ich ein wenig genervt das es noch nicht da ist..

Danke schon mal im vorraus für die Antworten…

lg

Dis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Dauer der Bearbeitung des Bafög-Antrags Antwort

xXCanaXx91 am 05.03.2012 um 16:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ab April geht mein Studium los und ich habe Anfang Januar meinen Bafög-Erstantrag abgegeben. Bin auch zweimal persönlich hin, bis wirklich keine Unterlagen mehr fehlten oder unvollständig waren. Nun...

Bafög-Nachzahlung? Antwort

MngldHrt am 31.07.2009 um 12:54 Uhr
Hallo! Ich hab gerade auf meinem Kontoauszug entdeckt, dass mein Bafög endlich kam. Also erstmal muss ich kurz meine Situation erklären 😉 Ich hab zum SS nach Marburg gewechselt und vorher in Erfurt studiert. In...

Kein Bafög/weniger Bafög wenn Bruder arbeitet??? Antwort

lilly2012 am 16.09.2014 um 16:36 Uhr
Hallo Mädels, ich habe meine Ausbildung zur Erzieherin gerade erst angefangen. Bekomme den Höchstsatz Bafög da Mutter krank und Vater in Vollzeit als Maler wenig verdient (ca 1350 € netto ). Ich wohne in der...

Bafög-Experten gesucht! 🙂 Antwort

CrystalPrecious am 22.08.2012 um 01:10 Uhr
Hallo Mädels, nun ist es soweit und ich darf endlich studieren! 🙂 YES! Aber...ganz neue Schwierigkeiten warten auf mich und schmeißen sich mir in den Weg. Nun sieht es so aus: ich wohne zurzeit bei meiner...

Unterhalt/Bafög- wichtig! Antwort

Sternmaedchen am 25.08.2013 um 23:33 Uhr
Hey mädels! Ich habe ein problem und hoffe,dass sich da jmd auskennt. Also zu meiner Person; bin 22 und studiere im 2.Semester,bekomme Kindergeld und 300 euro Unterhalt von meinem Vater,habe also monatlich 484 euro...