HomepageForenKarriere-ForumBeglaubigte Abiturzeugniskopie für Bewerbung an Hochschulen

Lieblingssarah

am 28.03.2009 um 20:51 Uhr

Beglaubigte Abiturzeugniskopie für Bewerbung an Hochschulen

Hallöchen, fange gerade mit meinen Bewerbungen an Unis und Hochschulen an. Aber woher bekomme ich denn die beglaubigten Kopien von meinem Abi-Zeugnis?? Muss ich zum Notar??? Das ist so teuer!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetyPetra am 07.05.2009 um 15:26 Uhr

    ich habe von meinem gymnasium mehrere beglaubigte kopien erhalten. Frag doch dort einfach nach!

    0
  • von Marcella am 28.04.2009 um 13:58 Uhr

    haha, nein keine sorge! Du musst nicht zum Notar! Einfach lieb im Sekretariat deines Gymnasiums nachfragen oder zur Stadtverwaltung gehen – dort machen sie auch beglaubigte Kopien 😉

    0
  • von Krissi am 25.02.2009 um 12:32 Uhr

    ne, jetzt echt, oder?? Oh nein, meine Eltern haben einen Haufen Geld für die Kopien beim Notar gezahlt :((

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung an der Uni Antwort

Essential am 28.06.2009 um 11:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab ne Frage bezüglich meiner Bewerbungen an Unis. Und zwar gibt es an den meisten Unis für Online-Bewerbung. Soweit so gut. Jedoch verlangen manche, dass ich die Bewerbungsunterlagen auch noch...

Bewerbung für Verlagspraktikum! Antwort

MngldHrt am 14.03.2012 um 20:14 Uhr
Hallo! Ich bin gerade auf Praktikumssuche für ein studienbegleitendes Praktikum und habe nun in meinem Umkreis kleinere Verlage gefunden, die Stellen vergeben. Ich habe ewig lang an der Formulierung für das...

Bewerbung für Ausbildung/Nebenjob Antwort

MaryLou_ am 06.10.2012 um 19:36 Uhr
Hallo ihr:) Ich hätte mal ne wichtige Frage. Und zwar: Es ist ja klar, dass man in einer Bewerbung ehrlich sein muss, aber man sollte sich auch von seiner guten Seite präsentieren. Bei mir ist es so, dass ich...

Bewerbung für schule Antwort

Schokosuchtl am 18.02.2011 um 11:54 Uhr
hey mädels... heute muss ne bewerbung von mir raus.. für die Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern Augsburg.. ich komm aber einfach nicht mehr weiter... wie sieht ein bewerbungsschreiben für ne schule aus? ich...

Bewerbung für die Uni - Motivationsschreiben Antwort

Pueppiie am 26.06.2012 um 15:09 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich bin grad dabei meine Bewerbungen für die Unis zu schreiben. Generell wird dabei auch ein sogenanntes "Motivationsschreiben" verlangt. Ich hab zwar von so einem Semiar eine Mappe mit...