HomepageForenKarriere-ForumBeitrag zur Abschlussfeier der Ausbildung

JessiJes

am 24.05.2009 um 21:57 Uhr

Beitrag zur Abschlussfeier der Ausbildung

Also, wir müssen bei der Abschlussfeier unserer Ausbildung, bei der Lehrer und Ausbilder anwesend sind, irgendwas beitragen. Aber wir haben zwar schon ein paar ideen gehabt, aber irgendwie nichrt so das Wahre. Es sollte irgendwie witzig und unterhaltend sein.
Veilleicht habt ihr spontan ja eine Idee oder könnt von dem berichten, was ihr selbst schon miterlebt habt.
Danke auf jedenfall!!

Antworten



  • von JessiJes am 25.05.2009 um 15:54 Uhr

    Eigentlich eher etwas aufführen, weil das problem mit Spielen ist, dass nicht alle mitmachen können und wer soll dann mitmachen?

  • von SonniSonne am 25.05.2009 um 10:10 Uhr

    Was meinst du denn? Wollt ihr was aufführen oder ein Spiel machen?

  • von NanuNanny am 24.05.2009 um 22:26 Uhr

    Hm das kommt ja auch aufs Unternehmen an.

Ähnliche Diskussionen

Studium/Ausbildung ohne Unterstützung der Eltern, Hilfe! 🙁 Antwort

Erdbeerwolke123 am 18.08.2009 um 03:29 Uhr
Hallo Mädels, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mich mit eigenen Erfahrungen oder Tips unterstützen. Im Moment befinde ich mich in einer relativ verzwickten Situation und weiß selbst nicht wirklich weiter. Ich...

Geschenk zur abgeschlossenen Ausbildung Antwort

Butterblume84 am 04.07.2012 um 19:54 Uhr
Hallo Mädels, ich brauch mal ein paar gute Tipps. Unsere Auszubildende im Geschäft schließt nächste Woche ihre Ausbildung ab. Hierzu möchten wir ihr was vom Geschäft aus schenken. Hat jemand eine Idee? Ich dachte...

Ausbildung zur Hotelfachfrau Antwort

Lackigirl am 19.07.2011 um 07:42 Uhr
Hat hier jemand eine Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht oder macht er gerade? Mich würde interessieren wie viel ihr ungefähr verdient (falls ihr es sagen mögt) wie viel Abgaben ihr habt, bzgl. Zimmer, Essen, etc und...