HomepageForenKarriere-ForumBeitrag zur Abschlussfeier der Ausbildung

Beitrag zur Abschlussfeier der Ausbildung

JessiJesam 24.05.2009 um 21:57 Uhr

Also, wir müssen bei der Abschlussfeier unserer Ausbildung, bei der Lehrer und Ausbilder anwesend sind, irgendwas beitragen. Aber wir haben zwar schon ein paar ideen gehabt, aber irgendwie nichrt so das Wahre. Es sollte irgendwie witzig und unterhaltend sein.
Veilleicht habt ihr spontan ja eine Idee oder könnt von dem berichten, was ihr selbst schon miterlebt habt.
Danke auf jedenfall!!

Nutzer­antworten



  • von JessiJes am 25.05.2009 um 15:54 Uhr

    Eigentlich eher etwas aufführen, weil das problem mit Spielen ist, dass nicht alle mitmachen können und wer soll dann mitmachen?

  • von SonniSonne am 25.05.2009 um 10:10 Uhr

    Was meinst du denn? Wollt ihr was aufführen oder ein Spiel machen?

  • von NanuNanny am 24.05.2009 um 22:26 Uhr

    Hm das kommt ja auch aufs Unternehmen an.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung abbrechen? Antwort

schokomilch am 18.02.2012 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin hin- und hergerissen. Es geht um meinen Beruf, ja eigentlich um meine komplette Zukunft. Ich bin ausgebildete Bürokauffrau, hab in einer Firma gearbeitet, in der mich eigentlich alles...

Jugendamt Ausbildung Antwort

MissDownfall am 24.01.2011 um 17:45 Uhr
Mittlerweile muss ich mit meinen Fragen sicherlich schon nerven, aber ich versuche gerade mein Leben auf die Reihe zu bekommen. Ich habe schon danach gegoogelt aber nichts gefunden. Weiß denn jemand was man alles...

Neue Ausbildung!!! Antwort

Binetobi am 22.01.2011 um 16:59 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich hatte heute ein Gespräch bei jemandem wo ich mich beworben habe als Zahnmedizinische Fachangestellte ... da ich Piercings habe Lippe Nase und Lippenbändchen ( Zunge) aber das sieht man ja nicht...