HomepageForenKarriere-ForumBerufetest!?

LaBrunette

am 28.01.2011 um 20:41 Uhr

Berufetest!?

Ich will noch einen machen auf arbeitsagentur.de aber wo macht man den da, muss man sich dafür anmelden oder bin ich so blöd und find das nicht? komm mir dumm vor aber ich finde da keinen berufsauswahl-test… ): schnelle Hilfe bitte!!! danlke (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

ich brauch ratschläge. :) Antwort

quanvengo_x am 20.05.2009 um 08:18 Uhr
ich hoffe es geht euch allen gut. ;) also, ich bin grad in einer echt miesen phase. ich wurde vor wenigen wochen, aus wirklich dummen gründen von der schule geschmissen & zwar, weil sie die atteste meiner eltern...

Kinderpflegerin gegen Einzelhandelskauffrau Antwort

mandymandymandy am 25.04.2010 um 19:39 Uhr
Hey also als erstes: wenn jemand mit einem der Berufe Erfahrungen hat, ich will alles wissen :) Es ist nämlich so: ich habe eine Ausbildungsstelle als Einzelhandelskauffrau... dort war ich auch schon zwei Wochen und...

Realschulabschluss - was dann?? Antwort

carodde95 am 25.01.2012 um 16:39 Uhr
Hey Mädels:) Ich bin nächsts Jahr mit der Realschule fertig. Mein Problem dabei: Ich bin noch so ziemlich ratlos und weiss nicht, was ich später einmal machen möchte. Ich hab mir schon überlegt, ob ich dann mein...

Meine Arbeit macht mir Spaß, aber ich fühle mich ungerecht behandelt! Antwort

Inya503 am 06.07.2009 um 19:30 Uhr
Hi ihr da im Erdbeer- Netz. Also wie schon gesagt macht mir meine Arbeit spaß, es ist zwar stressig und so, aber ich gehe gerne hin, nur bei mir und ein paar aus meinem alten Lehrjahr standen die...

suche Ausbildung Antwort

Loco_Strawbeery am 07.10.2008 um 20:13 Uhr
oh man ich hab voll das problem ich weiß nicht was ich machen soll und es ist mein letztes schuljahr!!!! ich will so gerne etwas was spaß macht wo man kreativ arbeitet oder im sozialen bereich aber ich will auch geld...