HomepageForenKarriere-ForumBerufliche perspektiven…brauche tipps ;-)

Karlina87

am 21.10.2010 um 12:13 Uhr

Berufliche perspektiven…brauche tipps ;-)

Hi ihr lieben….ich hab grad so ne art burn aut im beruf xd ich habe einen realschulabschluss und 2 ausbildungen abgeschlossen (beides schulisch) ergotherapeutin und Kosmetikerin.
aber irgendwie reicht mir das nicht aus ich bekomme als ergo keine stelle und als kosmetikerin nur schlecht bezahltes. also habe ich verschiedene teilzeitjobs gemacht um geld zu bekommen (das war auch nbicht schlecht) aber irgendwie fühl ich mich nutzlos mit 2 ausbildungen nichts an fangen zu können.
nun bin ich am überlegen eine 3. zu machen oder zu studieren oder mich irgendwie weiter zu bilden aber ich hab keunen plan was so das richtige ist oder was man beruflich erreichen könnte. ich bin für vieles offen. Freu mich auf tipps und antworten. liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung / Job / berufliche Zukunft Antwort

OnlyHisGirl am 28.01.2013 um 01:20 Uhr
Hey Mädels, ich (19 - nur falls das was zur Sache tut) weiss derzeit einfach nicht weiter. ich habe seit ~ 1 Jahr keinen Job & bin also den ganzen Tag zu Hause. Damit ihr wisst, wo ich gerade stehe werde ich...

Brauche Tipps zu Englisch Arbeit am Fr. Antwort

Erdbeere2727 am 17.03.2010 um 20:08 Uhr
Hallo, ich schreibe am Fr. (19.3.) eine Englischarbeit, dort müssen wir Texte von Englisch auf Deutsch übersetzen. Bin schon dabei zu üben. Jetzt meine Frage: Gibt es irgendetwas worauf ich unbedingt achten muss?...

Brauche Hilfe bzw. Tipps für Praktikumsbewerbung Antwort

schennii am 09.09.2009 um 19:31 Uhr
huhu Mädels Ich komm jetzt nach den Sommerferien in die 11 Klasse einer Wirtschaftsschule und jetzt fängts ja mit Bewerbungen an und so. so .. Mein Vater kennt einen der Mediengestalter ausbildet und der hat...

Triptychon malen. Brauche dringend Ideen und Tipps. Antwort

TheMalle am 17.11.2010 um 18:53 Uhr
Hallo :) ich muss ien Triptychon, also ein Bild, das aus drei Teilen besteht, diese aber zusammenhängen, malen. Leider habe ich mich nie wirklich entscheiden können und brauche jetzt eure Tipps. Es gibt nur eine...

Kellnern in der Schweiz ?! Brauche Tipps! Antwort

MoiJey am 16.09.2009 um 09:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, einige von euch kommen ja bestimmt auch aus der Schweiz und von euch brauche ich jetzt mal einen Rat. Ich wohne seit einem Monat in Winterthur und so langsam fällt mir die Decke auf den Kopf....