HomepageForenKarriere-Forumberufsorientierung – kriminologie

honey585

am 11.10.2010 um 19:52 Uhr

berufsorientierung – kriminologie

hey ihr :)
ich hätte da mal eine frage an euch. ich (10. klasse) muss in ein paar wochen mein berufspraktikum machen. da hab ich auch schon eine stelle, aber unsere lehrerin meinte, wir könnten auch mehrere praktikas machen. mein 1. ist jetzt im medizinischen bereich. naja…aber jetzt zu meiner eigentlichen frage(also eigentlich 2) was arbeitet man eigentlich im bereich kriminologie? weil mich interessiert so was in die richtung…also jetzt nicht polizist…sondern eher so in die richtung ermittler..wisst ihr was ich meine? wie nennt man diesen beruf denn genau?
danke schon mal, lg 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

2. Ausbildung-Vom Büro zur Gesundheits- und Krankenpflege Antwort

Vivifeee am 11.06.2014 um 14:40 Uhr
Hallo, Ich bin im Juli mit meiner Asubildung zur Bürokauffrau fertig. Mein Arbeitsverhältnis endet mit der mündlichen Prüfung, übernommen werde ich nicht. Ich habe bereits mehr als 80 Bewerbungen geschrieben und...

Bitte helft mir! Meine Ausbildung macht mich kaputt. Antwort

Sunshinegirl_xX am 22.10.2012 um 22:37 Uhr
Huhu Mädels ;) Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich bin seelisch total am Ende :( Habe dieses Jahr im September die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten /

komm ich in meinen gelernten beruf wieder rein Antwort

meep20 am 19.09.2009 um 14:11 Uhr
Also ich habe eine Ausbildung zum Fami-Bibliothek gemacht und wurde dann für ein Jahr übernommen, leider ist das ausgelaufen und ich bin seit Juli arbeitslos. Damit mir nicht zu Hause die Decke total auf den Kopf...

Was tun nach der Schule? Antwort

missescullen am 11.04.2009 um 21:55 Uhr
Hey Mädels! Ich hab jetzt noch ein Jahr vor mir bis zu meinem Abi! Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass ich dann erstmal ein Jahr Au Pair in Amerika machen will. Aber ich muss mir ja vorher erstmal...

Nächstes Jahr Abitur... was soll ich werden?? Antwort

vanilla_03 am 09.07.2010 um 14:52 Uhr
Hey Mädels, hab schon wieder eine Frage bezüglich meiner Berufswahl... das Thema beschäftigt mich zur Zeit total und ich bin mir einfach nicht sicher, was ich machen soll und langsam muss ich mir das schon mal...