HomepageForenKarriere-ForumBerufstauglichkeitsuntersuchung nach § 32. Abs. 1 JArbSchG – was gehört da alles rein?

Emmylou

am 16.03.2009 um 16:43 Uhr

Berufstauglichkeitsuntersuchung nach § 32. Abs. 1 JArbSchG – was gehört da alles rein?

hallöchen, meine kinder!
ja, wie der titel schon sagt muss ich zum arzt, um so eine untersuchung über mich ergehen zu lassen. was wird denn da alles mit mir angestellt?
ein paar von euch haben das ja sicherlich schon mal mitgemacht.
danke euch schonmal! knutschiiiii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Minijob - Was gehört alles dazu? Antwort

Mimi_Suhl am 05.10.2010 um 12:32 Uhr
Hey Mädels! Also ich hab seit Mai einen Minijob als Packhilfe in so nem 1 Euro Laden direkt nebenan. Ja und ich finde doch Packhilfe sind, jetzt mal streng genommen, nur zum auspacken und verräumen der Ware da...

Lebenslauf, was kommt alles rein, und in welcher Reihenfolge?? Antwort

marvi2010 am 11.10.2010 um 12:21 Uhr
Mädels, ich brauch dringend eure Hilfe..... Ich hab seit gut 8 Jahren keinen Lebenslauf mehr geschrieben und im Internet finde ich alle möglichen Formen und Inhalte... So mit und ohne Hobbys, zuerst das Älteste oder...

Fehlt da noch was? Antwort

juicyBerry am 17.05.2011 um 19:21 Uhr
Halloo alle zusammen =) ich wollte mich für ein aushilfsjob in einem modegeschäft bewerben und habe grad meine bewerbung geschrieben, die ich jz ausdrucken wollte um die morgen abzuschicken.. und ich weiß, dass...

Was kommt alles in eine Präsentation (powerpoint) über einen selbst rein? wenn ich diese für ein Vorstellungsgespräch machen muss? Antwort

lilBabyMauz am 20.09.2011 um 16:53 Uhr
Hey Mädls (: also ich hab da n kleines Problemchen. Hab ne E-mail bekommen das ich eingeladen bin für ein Vorstellungsgespräch bei der Deutschen Telekom. Darin werde ich gebeten eine Präsentation über mich selber zu...

Freiwilliges Ökologisches Jahr ( FÖJ) Wer weiss da drüber was?? Antwort

Ellibeere_92 am 06.11.2010 um 18:55 Uhr
hallo liebe erdbeeren. ..ich spiele seitlängerem mit dem gedanken ein freiwilliges ökologisches jahr nach meiner schule nächstes jahr zu beginnen. ich bin sehr viel lieber in der natur und arbeite liebnd gerne mit...