HomepageForenKarriere-ForumBerufstest: Was soll ich bei der Berufswahl beachten?

Petra

am 18.10.2012 um 18:05 Uhr

Berufstest: Was soll ich bei der Berufswahl beachten?

Bin zur Zeit im Umbruch und frustriert mit meinem Job. Ich will was neues, nur was? Welcher Beruf passt zu mir? Seid ihr zufrieden mit eurem Job? Was arbeitet ihr so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Orientierungsprobleme mit der Berufswahl!!HILFEE Antwort

kiwi_heck am 15.12.2009 um 19:47 Uhr
Hallo Mädels....ich bin schon fast am verzweifeln! Bin mitte juni ausgelernt...mache zurzeit eine Ausbildung zur med. fachangestellten (früher Arzthelferin)! Ich weiß einfach nicht was ich nach der Ausbildung machen...

Was beachten bei Wohnungssuche? Antwort

snoopy92 am 05.04.2011 um 16:43 Uhr
Hi, mein Freund und ich haben gestern erstmals nach einer Wohnung während der Studienzeit im Internet geschaut. Wir wollen zusammenziehen und die Kosten dann logischerweise teilen. Allerdings haben wir beide...

mobbing in der Ausbildungsstelle?was soll ich tuen? Antwort

laylaylomm am 26.08.2009 um 17:29 Uhr
hi mädels, ja was soll ich dazu sagen!es fing alles damit an das mein abteilungsleiter seine stelle aufgab und meine erstkraft die neue abteilungsleiter stelle bekam!! somit fing die geschichte auch an! Sie fing an...

Was muss ich beachten Antwort

Ipanema am 02.07.2009 um 21:45 Uhr
Hallo =) Also ich bin morgen zum Probe arbeiten eingeladen ... bei einer Bäckerei. Worauf muss ich achten? Also bis auf saubere Kleidung, Erscheinungsbild, zurückgebundene Haare, freundlichkeit , sauber arbeiten...

Was soll ich einmal werden... ? Antwort

chocolatinaa am 08.01.2013 um 17:17 Uhr
Hallo Mädels! In meinem Kopf dreht sich alles, wenn ich an die zukunft denke. im moment mache ich ein vorstudium um eine bewerbungsmappe für eine designeruni zu machen, mit der ich auch wirklich chancen habe...