HomepageForenKarriere-ForumBerufstest: Was soll ich bei der Berufswahl beachten?

Petra

am 18.10.2012 um 18:05 Uhr

Berufstest: Was soll ich bei der Berufswahl beachten?

Bin zur Zeit im Umbruch und frustriert mit meinem Job. Ich will was neues, nur was? http://www.erdbeerlounge.de/tests/karriere/berufstest-welcher-beruf-passt-zu-mir/“>Welcher Beruf passt zu mir? Seid ihr zufrieden mit eurem Job? Was arbeitet ihr so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nachhilfe geben: was beachten? Antwort

Romance3 am 05.11.2009 um 10:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Vielleicht gibt ja hier die ein oder andere Nachhilfe und hat ein wenig Erfahrung damit. Ich hab es noch nie gemacht, würde aber gerne und zwar für Englisch. Das kann ich gut und studier...

Was soll ich einmal werden... ? Antwort

chocolatinaa am 08.01.2013 um 17:17 Uhr
Hallo Mädels! In meinem Kopf dreht sich alles, wenn ich an die zukunft denke. im moment mache ich ein vorstudium um eine bewerbungsmappe für eine designeruni zu machen, mit der ich auch wirklich chancen habe...

Was muss ich beachten Antwort

Ipanema am 02.07.2009 um 21:45 Uhr
Hallo =) Also ich bin morgen zum Probe arbeiten eingeladen ... bei einer Bäckerei. Worauf muss ich achten? Also bis auf saubere Kleidung, Erscheinungsbild, zurückgebundene Haare, freundlichkeit , sauber arbeiten...

Gefühle für einen Arbeitskollegen, der in einer Beziehung ist - was soll ich tun? Antwort

eulchen123 am 10.10.2012 um 18:14 Uhr
Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job, den besagten Arbeitskollege nennen wir in "L." lernte ich erst 2 Wochen später kennen. Genau am Ende der Woche war auch die 1. Betriebsfeier, die ganze Woche über hatten wir...

Nächstes Jahr Abitur... was soll ich werden?? Antwort

vanilla_03 am 09.07.2010 um 14:52 Uhr
Hey Mädels, hab schon wieder eine Frage bezüglich meiner Berufswahl... das Thema beschäftigt mich zur Zeit total und ich bin mir einfach nicht sicher, was ich machen soll und langsam muss ich mir das schon mal...