HomepageForenKarriere-ForumBester Job für Frauen mit folgenden Ansprüchen…

prinzessinLeo

am 16.11.2010 um 17:08 Uhr

Bester Job für Frauen mit folgenden Ansprüchen…

hallo mädels,
vielleicht habt ihr ein paar anregungen…
mache gerade ´ne ausbildung zur mediengestalterin…die arbeitszeiten sind allerdings z.T. nicht gerade “familienfreundlich”. überlege, im anschluss zu studieren…vielleicht in eine ganz andere richtung. ich würde aber gerne etwas kreatives machen wollen, humane arbeitszeiten haben (hauptsache nicht erst abends um 22 uhr zu hause sein! – ein paar überstunden sind ja kein ding) und nicht zu wenig geld verdienen. außerdem suche ich was, womit ich auch arbeiten gehen kann, wenn ich mal kinder kriege, sodass ich arbeit und familie unter einen hut bekommen kann…
Was ist da der beste job???
Liebe Grüße
die Leo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit 22 studieren gehen und Job wirklich aufgeben??? Antwort

MrsLenaa am 29.12.2012 um 14:12 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß einfach nicht, wie es beruflich weitergehen soll. Kurz zu meiner Situation: Ich bin 22, habe eine Ausbildung/Lehre bei einem Amtsgericht gemacht, danach habe ich bei einem Rechtsanwalt...

400 € Job in Bewerbung für Ausbildung mit reinschreiben? Antwort

AllForHim am 15.01.2012 um 14:13 Uhr
Normalerweise würde ich automatisch ja sagen und diesen Job erwähnen, allerdings ist es ein Job als Reinigungskraft und hat absolut nichts mit den Ausbildungsstellen zu tun, auf die ich mich bewerbe. Soll ich ihn...

umzug für den job?? Antwort

LaLou am 11.09.2009 um 17:11 Uhr
Wie weit würdet hr für euren job umziehen? ans andere Ende von Deutschland oder gar ans andere ende der Welt?? Würde mich mal intetressieren.

Job für mich Antwort

ElvisFan am 13.03.2009 um 10:01 Uhr
Findet ihr auch jeden Job langweilig? Ich hab schon serviert, verteilt, gekocht und gespült, im Büro gearbeitet aber jeden einzelnen Job finde ich langweilig, bin immer müde und kann nicht ertragen dass jemand der...

Job mit 16 Antwort

namenlos16 am 15.02.2012 um 16:01 Uhr
Hallo Mädels, also ich möchte jetzt endlich arbeiten und mir mein Taschengeld deutlich aufbessern, also lieber in einem Geschäft und nicht sowas wie Zeitung austragen/Babysitten etc. Meine Frage ist wo und was kann...