HomepageForenKarriere-ForumBewerbung an einer Schule? :O

smilemile

am 14.09.2010 um 15:39 Uhr

Bewerbung an einer Schule? :O

Hallo Mädels ich hab mal eine Frage und ich hoff ihr könnt mir wieterhelfen. Ich möchte mich bei der Dr. Buhmann Schule bewerben. DIes ist eine Fachakademie für Wirtschaftswesen usw. Naja nun habe ich ein Vorstellungstermin mit Hilfe der Schule organisiert und muss meine Bewerbungsmappe mitnehmen. Nur wie bewerbe ich mich denn an einer Schule? Wie bei der Ausbildung? Ich hab garkeine Ahnung bitte helft mir weiter 😮 Z.B. mit Seiten wo man sehen kann wie man Deckblatt usw für eine Schulbewerbung macht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung für schule Antwort

Schokosuchtl am 18.02.2011 um 11:54 Uhr
hey mädels... heute muss ne bewerbung von mir raus.. für die Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern Augsburg.. ich komm aber einfach nicht mehr weiter... wie sieht ein bewerbungsschreiben für ne schule aus? ich...

Bin an einer neuen Schule, aber fühl mich nicht richtig wohl:( Antwort

zaubersternlein am 18.09.2010 um 09:12 Uhr
Hallo Mädels, Bin seit dieser Woche in einer neuen Schle gekommen, ehergesagt eine Berufschule mach ne schulische Ausbildung. Und ich hab mich zwar mit einigen Mädels mich unterhalten find sie auch ganz nett, aber...

nochmal zur bewerbung an schule... verbesserungsvorschläge? Antwort

Schokosuchtl am 18.02.2011 um 13:01 Uhr
Bewerbung um einen Schulplatz für die Fachakademie für Sozialpädagogik Maria Stern. Sehr geehrte Damen und Herren , Auf der Suche nach einer guten schulischen Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin...

Bewerbung Altenheim oder schule? Antwort

unbekannt_T am 14.10.2011 um 17:16 Uhr
heey. und zwar wollte ich wissen wenn man eine Ausbildung als Altenpflegerin machen möchte. Wo sollte man sich als erstes bewerben in eine Berufsschule oder im Seniorenheim etc? vielen dank im voraus:)

Lebenslauf und Bewerbung.. HILFE :O Antwort

Schneefeechen am 05.10.2009 um 13:31 Uhr
Ich muss die nächsten Tage mehrere Online-Bewerbungen abschicken; nur habe ich leider ka wie sowas "richtig" funktioniert:( Ich habe auch schwierigkeiten bei der normalen Bewerbung.. Hat hier jemand schon online...