HomepageForenKarriere-ForumBewerbung auf Englisch schreiben?

Asuuka

am 19.12.2013 um 11:34 Uhr

Bewerbung auf Englisch schreiben?

Hallo Mädels 🙂
wenn eine deutsche Firma eine Stellenausschreibung auf englisch schreibt, sollte man sich dann auch auf englisch bewerben, ja oder?
und ist die dann vom aufbau wie bei einer deutschen?
vielleicht hat eine von euch ja schonmal eine englische geschrieben und kann mir ein paar tipps geben, oder auch ein paar redewendungen nennen, die man gut reinschreiben kann

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Theanou am 26.12.2013 um 10:47 Uhr

    soweit ich weiß heißt sich bei einem englischen Unternehmen bewerben auch keine Fotopflicht. Die entscheiden nicht nach Aussehen sondern nach Qualifikation wen sie einladen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung schreiben Antwort

summerangel90 am 08.01.2014 um 16:12 Uhr
hi ihr lieben, ich bin grade auf der suche nach einem job und bin mir unsicher wie mein bewerbungsanschreiben klingt. wäre lieb, wenn ihr eure meinung dazu sagen könntet. 🙂 Bewerbung Sehr geehrtes DM-Team,...

facharbeit englisch Antwort

x_abby_x3 am 31.01.2010 um 00:58 Uhr
ich bin in der 12. klasse auf dem gymansium und muss bald die facharbeit englisch schreiben. leider weiß ich wirklich gar nicht welches thema ich nehmen soll für meine facharbeit englisch und die zeit drängt sehr :(...

Bewerbung schreiben - Ich dreh noch durch 😀 Antwort

MissEistee am 09.02.2014 um 17:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt bis jetzt nen schönen Sonntag erlebt 🙂 Meiner war bisher auch ganz toll, habe gekocht, auf der Couch entspannt und mit meinem Freund fern geschaut und jetzt häng ich wieder...