HomepageForenKarriere-ForumBewerbung bei behandelte Arzt wegen ehemaligen Kinderwunsch

Trienemaus

am 08.12.2013 um 20:30 Uhr

Bewerbung bei behandelte Arzt wegen ehemaligen Kinderwunsch

Hallo Mädels! Ich habe ein Problem… Ich möchte mich gerne als Arzthelferin in einer Frauenarztpraxis bewerben. Mein Problem daran.ist, es war mal meine behandelte Ärztin, als mein Mann und ich versucht haben künstlich ein Kind zu zeugen. D.h. sie hat mir immer die Überweisungen in die Kinderwunschklinik geschrieben. Nun haben mein Mann und ich die künstliche Befruchtung aufgegeben. Es ist ok.für uns und wir können gut damit abschliessen. Aber die gute Wird doch meine Bewerbung gar nicht beachten unter den Umständen. Kann ich das Ausnahmsweise irgendwie in der Bewerbung erwähnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melanieb am 09.12.2013 um 02:15 Uhr

    Ich würde keine Bewerbung wegschicken ohne dort angerufen zu haben, alleine weil man sich in diesen blöden Anschreiben dann aufs Telefonat beziehen kann und der Arbeitgeber kann sich idr an das Telefonat erinnern. Je nachdem wie das Gespräch läuft, kannst du es dort erwähnen, muss halt passen in der schriftlichen Bewerbung würde ich es nicht schreiben, dann eher im Interview wenn sie dich einlädt, weil sie ja weiß, dass du eigentlich nen Kind möchtest….ist ne schwierige Geschichte …..

    0
  • von Daikira am 08.12.2013 um 20:45 Uhr

    Äh nein würde ich nicht. Was geht deinen Arbeitgeber dein Kinderwunsch/nicht Kinderwunsch an. Da käme glaube komisch, somal du doch nicht ihre einzige Patientin bist und sie sich vielleicht nicht mehr an dich erinnern wird. Im Bewerbungsgespräch würde ich das erwähnen aber im Bewerbungsschreiben? Nee.

    0
  • von Trienemaus am 08.12.2013 um 20:30 Uhr

    Ups, sorry, vom Handy getippt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe wegen Bewerbung! Antwort

LaAnni am 05.05.2009 um 16:14 Uhr
Hey mädels ich will mich morgen bei new yorker als aushilfe bewerben. aber ich weiss nicht wie man die bewerbung schreibt! kann mir jemand tipps geben oda ein link geben wo eine vorlage ist?. wär super nett! danke....

Dritte Seite bei Bewerbung Antwort

Brina am 19.03.2009 um 17:38 Uhr
Ich habe letztens mal etwas von der so genannten dritten Seite ghört. Was ist das und was kommt da drauf?

Hilfe bei Bewerbung!! Antwort

Butterkeksii am 24.11.2009 um 13:11 Uhr
Ich möchte in meine Bewerbung schreiben, dass ich dazu bereit bin ein FSJ (freiwilliges, soziales Jahr) zu machen....könnte es aber nur für 6 Monate lang machen.Also: Wie würdet ihr es schreiben...? Außerdem bin...

Nur Absagen bei Bewerbung Antwort

tiko am 01.02.2012 um 19:06 Uhr
Hallo liebe Mädels, langsam habe ich echt keine Kraft und Motivation mehr! Seit November bin ich dabei mich bei etlichen Firmen als Handelsfachwirtin (Abi-Ausbildung) zu bewerben, aber es klappt einfach nicht. Von...

Brauche Hilfe bei Bewerbung Antwort

Laila87 am 14.09.2012 um 10:21 Uhr
Hey Mädels, ich möchte mich gerne beim Globus als Verkäuferin in Teilzeit bewerben. Ich habe schon eine Bewerbung geschrieben bin aber ganz und garnicht damit zufrieden. Ich möchte eine perfekte Bewerbung...