HomepageForenKarriere-ForumBewerbung – Einladung zum telefonisches Interview-

PrinzessinPupu

am 23.01.2009 um 21:20 Uhr

Bewerbung – Einladung zum telefonisches Interview-

Hey Mädels,

habe aufgrund einer Bewerbung eine Einladung zu einem telefonischen Interview bekommen.

Ich kenne nur persönliche Vorstellungsgespräche und kann mir unter einem Telefoninterview nicht viel vorstellen…

Mir ist klar, dass ich meine Bewerbungsunterlagen zurecht legen muss und mich genaustens über das Unternehmen informieren muss usw.

Wer hat das schonmal gemacht und kann was dazu sagen?
In der Einladung steht, dass das Telefonat 30 Min dauert.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Einladung zum Eignungstest !!!! Antwort

Kama18 am 18.01.2011 um 16:56 Uhr
Hey 🙂 so ich habe nach einer langen suchen und vielen absagen, eine erste gute Anwort bekommen. ich wurde zum Eignugstest eingeladen 🙂 es geht um eine Ausbildung als fachangestellte für Bürokommunikation So...

1. Einladung zum Einstellungsgespräch Antwort

galapasche am 14.01.2015 um 13:02 Uhr
Hallo 🙂 ich hätte eine Frage, mein Sohn hat sich für eine Ausbildung zum Justuzfachangestellten in NRW beworben, den Einstellungstest hat er auch schon hinter sich. Er wurde nun zu einem Vorstellungsgespräch...

Wie auf Einladung zum Vorstellungsgespräch antworten? Antwort

Babypam am 20.04.2009 um 10:43 Uhr
Mal ganz kurz ne Frage... Ich habe gerade eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten per Email. Und die bitten um eine kurze Bestätigung. Wie formuliere ich die am Besten? Ich dachte an: Sehr geehrte Frau X,...