HomepageForenKarriere-ForumBewerbung für einen Ferienjob

Teqlisa

am 17.07.2009 um 18:50 Uhr

Bewerbung für einen Ferienjob

Hallo Erdbeermädlz.
ich möchte mich gerne für einen Ferienjob in unsere Gemeinde bewerben. Ich habe jedoch nicht viel Ahnung wie ich eine Bewerbung verfassen sollte. Ich muss sie jedoch bis morgen fertig haben. Vielleicht habt ihr ein paar Tips.. Die Tätigkeiten in der Gemeinde wäre zB Kopierarbeiten, Vernichten von alten Akten, Einsortieren von Prospekten und auch Telefondienst..
Ich bin 15 Jahre alt.
Bitte um schnelle Antworten. Danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 17.07.2009 um 21:24 Uhr

    hmm na dann machn standart anschreiben(findeste als muster auch im netz)^^

    0
  • von Teqlisa am 17.07.2009 um 19:23 Uhr

    doch.. war schon persöhnlich dort 😉 und mir wurde gesagt, dass ich eine Bewerbung schreiben muss..

    0
  • von Feelia am 17.07.2009 um 19:03 Uhr

    mach einfach nur nen lebenlauf fertig und geh da persönlich vorbei^^kommt immr noch am besten rüber(meine erfahrung).außerdem fürn ferienjob verlangt kein unternehmen ne bewerbungsmappe von ner 15-jährigen^^hab ich jedenfalls noch nie gehört.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung für Nebenjob/Ferienjob Antwort

CinderellasHate am 13.01.2009 um 16:29 Uhr
Hey ihr, ich will mich bei einem Lebensmittelladen (Kaufland) für einen Nebnjob (also neben der Schule) oder als Ferienarbeit bewerben. Die haben mir gesagt, ich soll einfach mal eine Bewerbung abgeben. Aber wisst...

Was könnte ich in eine Bewerbung für einen Ferienjob schreiben??Bitte um Hilfe :-)!! Antwort

Sommerwunder am 03.06.2010 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels, bald sind Sommerferien und ich würde gerne ein wenig arbeiten gehen. In meiner Stadt sind ein paar Kaffee`s und Hotels, bzw Kneipen und ich würde mich dort gerne bewerben, aber schriftlich! Ich weiß,...

Bewerbung für einen Nebenjob Antwort

Kohana am 16.05.2009 um 11:03 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels Ich suche einen Nebenjob und bin garde dabei eine Bewerbung für einen Supermarkt zuschreiben. Doch jetzt frage ich mich grade was ich in die Bewerbung alles reinschreiben soll, und soll...

Bewerbung um einen Aushilfsjob Antwort

Aryanchen am 10.05.2010 um 12:22 Uhr
Hey Ihr Lieben... ich möchte mich für einen Aushilfsjob in einem Supermarkt bewerben, vllt. habe ich dann Glück und bekomme eine Ausbildung. Das Problem ist aber, dass ich vorher noch nie in dem Bereich tätig war...

hilfe bei bewerbung für einen ausbildungsberuf Antwort

lotte0109 am 26.08.2009 um 16:46 Uhr
huhu...ich sitze grade daran meine bewerbing zu schreiben für folgende berufe: schifffahrtskauffrau, hotelfachfrau, reiseverkehrskauffrau, kauffrau für bürokommunikation und kaufrau für marketing kommunikation. mache...