HomepageForenKarriere-ForumBewerbung für einen Nebenjob

Kohana

am 16.05.2009 um 11:03 Uhr

Bewerbung für einen Nebenjob

Hey liebe Erdbeermädels

Ich suche einen Nebenjob
und bin garde dabei eine Bewerbung für einen Supermarkt zuschreiben. Doch jetzt frage ich mich grade was ich in die Bewerbung alles reinschreiben soll, und soll ich meine Schulzeugnisse mitschicken und einen Lebenslauf? Lebenslauf würde ich ja nachvollziehen und auch mitschicken, aber braucht der Arbeitgeber meine Schulzeugnisse wenn ich mich nur für einen Job als Kassiererin bewerbe?
Bitte um Hilfe, da das meine erste Bewerbung für einen Nebenjob ist und ich auch sonst keinen kenne der für einen Nebenjob eine Bewerbung geschreiben hat.
Liebe Grüße Anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 16.05.2009 um 16:49 Uhr

    naja eigentlich reicht ein kurzer Lebenslauf mit Foto.So ist es zumindest bei uns.Ich arbeite nämlich in nem Supermarkt

    0
  • von Lovely_Io am 16.05.2009 um 11:17 Uhr

    http://www.bewerbung-schreiben.de/
    schau mal da drauf, da steht so ziemlich alles zu bewerbung, das hat mir geholfen meine arbeit zu bekommen. Schau, dass Du das Anschreiben möglichst individuell hältst, der Lebenslauf übersichtlich ist und das http://www.erdbeerlounge.de/karriere/bewerbung/bewerbungsdeckblatt/“>Deckblatt der Bewerbungg sauber und schön gestaltet ist, dann kann nichts schiefgehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung Nebenjob Antwort

Rommellein am 10.01.2010 um 11:19 Uhr
Hey ihr.. ich wollte mich für einen Nebenjob beim Edeka bewerben.. weiß jemand von euch was die Bewerbung beinhalten muss? Ich denke mal Zeugniskopien und so was brauche ich doch nicht mit wegschicken oder? Liebe grüße

Hobby für Nebenjob aufgeben ??? Antwort

tinel97 am 14.02.2011 um 15:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin hin- und hergerissen, weil ich nicht weiß, ob ich mein Hobby aufgeben soll:Ich spiele seit ca 5 Jahren Geige und liebe es eigentlich, aber ich möchte mir einen Nebenjob ( Zeitungen...

Bewerbung für Verlagspraktikum! Antwort

MngldHrt am 14.03.2012 um 20:14 Uhr
Hallo! Ich bin gerade auf Praktikumssuche für ein studienbegleitendes Praktikum und habe nun in meinem Umkreis kleinere Verlage gefunden, die Stellen vergeben. Ich habe ewig lang an der Formulierung für das...