HomepageForenKarriere-ForumBewerbung für einen Nebenjob

Kohana

am 16.05.2009 um 11:03 Uhr

Bewerbung für einen Nebenjob

Hey liebe Erdbeermädels

Ich suche einen Nebenjob
und bin garde dabei eine Bewerbung für einen Supermarkt zuschreiben. Doch jetzt frage ich mich grade was ich in die Bewerbung alles reinschreiben soll, und soll ich meine Schulzeugnisse mitschicken und einen Lebenslauf? Lebenslauf würde ich ja nachvollziehen und auch mitschicken, aber braucht der Arbeitgeber meine Schulzeugnisse wenn ich mich nur für einen Job als Kassiererin bewerbe?
Bitte um Hilfe, da das meine erste Bewerbung für einen Nebenjob ist und ich auch sonst keinen kenne der für einen Nebenjob eine Bewerbung geschreiben hat.
Liebe Grüße Anna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung für Nebenjob/Ferienjob Antwort

CinderellasHate am 13.01.2009 um 16:29 Uhr
Hey ihr, ich will mich bei einem Lebensmittelladen (Kaufland) für einen Nebnjob (also neben der Schule) oder als Ferienarbeit bewerben. Die haben mir gesagt, ich soll einfach mal eine Bewerbung abgeben. Aber wisst...

Bewerbung Nebenjob Antwort

Rommellein am 10.01.2010 um 11:19 Uhr
Hey ihr.. ich wollte mich für einen Nebenjob beim Edeka bewerben.. weiß jemand von euch was die Bewerbung beinhalten muss? Ich denke mal Zeugniskopien und so was brauche ich doch nicht mit wegschicken oder? Liebe grüße

hilfe bei bewerbung für einen ausbildungsberuf Antwort

lotte0109 am 26.08.2009 um 16:46 Uhr
huhu...ich sitze grade daran meine bewerbing zu schreiben für folgende berufe: schifffahrtskauffrau, hotelfachfrau, reiseverkehrskauffrau, kauffrau für bürokommunikation und kaufrau für marketing kommunikation. mache...

Bewerbung für Ausbildung/Nebenjob Antwort

MaryLou_ am 06.10.2012 um 19:36 Uhr
Hallo ihr:) Ich hätte mal ne wichtige Frage. Und zwar: Es ist ja klar, dass man in einer Bewerbung ehrlich sein muss, aber man sollte sich auch von seiner guten Seite präsentieren. Bei mir ist es so, dass ich...

Hobby für Nebenjob aufgeben ??? Antwort

tinel97 am 14.02.2011 um 15:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin hin- und hergerissen, weil ich nicht weiß, ob ich mein Hobby aufgeben soll:Ich spiele seit ca 5 Jahren Geige und liebe es eigentlich, aber ich möchte mir einen Nebenjob ( Zeitungen...