HomepageForenKarriere-ForumBewerbung für Praktikum

Aryanchen

am 04.03.2010 um 21:29 Uhr

Bewerbung für Praktikum

Halllooooo Laaadies 😀

Ich bin jetzt 19, ich will ganz ehrlich sein, ich habe nicht nicht viel Berufserfahrung gemacht und da ich mich die ganze Zeit für eine Ausbildung bewerbe aber nur absagen bekomme, habe ich es in erwägung gezogen, mich für Praktikas zu bewerben, da ich denke, dass meine Chancen höher werden, endlich meine Ausbildung zu bekommen.

Soo, ich wollte mich erstmal zur Hauswirtschafterin bewerben, ich hab auch die gaaanze Zeit im Inernet gesucht, wie ich diese Bewerbung schreiben könnte, aber nichts passt.

Habt Ihr vielleicht Ideen oder könnt Ihr mir behilflich sein? Ihr sollt mir jetzt nicht meine Bewerbung schreiben, aber ein paar Tips würden mir Helfen!!

Schonmal ein Fetteeeees Dankeschööön 😀 lg ary

Antworten



  • von KeiraLara am 05.10.2011 um 09:29 Uhr

    Schreib noch rein warum du dich für den Beruf interessierst, deine positiven Seiten (also warum sie dich unbedingt nehmen müssen) und warum du bei ihnen arbeiten möchtest

  • von Cyraneika am 04.03.2010 um 21:44 Uhr

    du musst den zeitraum ja nicht genau festlegen. viele unternehmen haben da sogar feste zeiten u nehmen z.b. keine praktikanten unter 6 monaten.
    kannst ja ne kernzeit angeben, die dir passen würde.

  • von Aryanchen am 04.03.2010 um 21:33 Uhr

    Meine Adresse

    Betrieb

    Bisher habe ich nur das hier geschrieben! Und ich weiß nicht wie lange ich ein Praktikum machen soll?

    Bewerbung um einen Praktikumsplatz im Berreich Hauswirtschaft

    Sehr geehrte Frau XY

    auf der suche nach einem lehrreichen Arbeitsumfeld, bin ich auf ihr Unternehem aufmerksam geworden.
    Darum bewerbe ich mich hiermit um ein Praktikum als Hauswirtschafterin von_____ bis_____

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung für`s Fachabi. Antwort

FRUMOASO am 23.03.2011 um 13:53 Uhr
(: Hey ihr Süßen, also ich hab da ein kleines Problemchen und zwar muss ich so schnell wie möglich eine Bewerbung an das OSZ schreiben, aber ich weis echt nicht .. wie man so eine Bewerbung für ein Fachabi...

Praktikum Antwort

BellamyJane am 10.06.2016 um 20:22 Uhr
Hey ihr Lieben, ich mach seit 2 Monaten ein Praktikum innerhalb meines Studiums. Die Kollegen sind alle sehr nett und freundlich.. aber mir macht es überhaupt keinen Spaß mehr und ich quäle mich sozusagen jeden Tag...

Bewerbung Antwort

CiSe am 28.04.2012 um 18:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bin gerade im Lern- und Bewerbungsstress. Hab in einem Monat Abschlussprüfung (med. Fachangestellte). Ich hoffe ihr könnt mir n paar Tipps geben. Ich möchte mich in einem Dialysezentrum bewerben....

Bewerbung als Kauffrau für Bürokommunikation =) Antwort

zeRRin24 am 25.10.2013 um 13:59 Uhr
Hallo Mädls, erstmal jedem ein Dankeschön der es wirklich durchliest und mir hilft 🙂 Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich habe zwar momentan noch einen Job, jedoch bin ich von meiner Firma und meinen...