HomepageForenKarriere-ForumBewerbung für`s Berufskolleg.

h0ney

am 23.02.2009 um 17:03 Uhr

Bewerbung für`s Berufskolleg.

Heey Mädels :)
Also.. ich muss eine Bewerbung für ein Berufskolleg machen (Bereich: Gestaltung).
So jz steht auf der Liste, man bräuchte 2 Lichtbilder. Dazu habe ich ein paar Fragen & hoffe ihr könnt sie mir beantworten
– Wo kommen die 2 Bilder hin? (zb. am Lebenslauf anstecken..?)
– Muss man die professionell machen lassen oder gehen auch welche aus dem Alltag?
– Darf man darauf lachen 😀 oder lieber ganz normal Mund geschlossn :)?
– & wie groß? Passbildformat oder größer?
– Können es beide die Gleichen sein? xd

So. erstmal danke, wenn hier schon Antworten zu wisst, allerdings hab ich noch ein paar. xD

Ich muss außerdem meine fertigen Zeichnungen, entweder auf Karton ziehen oder als Passpartout versehen. Nur was heißt das genau? – Okay Passpartout weiß ich, nur soll ich die jz selber basteln oder kaufen, oder wie? :s

Sorry, für die iwie dummen Fragen, aber ich kenne mich in dem Bereich kaum aus. :/ Hoffe trotzdem auf Antworten. Danke. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von h0ney am 23.02.2009 um 20:58 Uhr

    Danke shconmal für eure Antworten! 😀

    Weiß jdm vllt noch was zu dem Passepartout!?

    0
  • von BeatMyCheer am 23.02.2009 um 20:08 Uhr

    Also ich würde einen ans Lebenslauf “kleben” und nicht anstecken 😉 aber Kleber sollte nicht bemerkbar sein also nur ein Pünktchen 😀

    Das zweite würde ich denen geben aber nicht nochmal irgentwo ankleben am besten frag nach wo die zweite hinsoll oder ob sie es gleich direkt haben wollen.. Du kannst auch Sekretariat anrufen brauchst nicht nochmal hinzugehen 😉

    Fotos beim Fotografen machen und ruhig lachen, das zeigt dass du symphatisch bist 😉

    Frag auch mit dieser karton gleich nach weil da kenn ich mich selber nicht aus 😀

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    ViieL GluecK 😉

    0
  • von Ina1990 am 23.02.2009 um 17:50 Uhr

    Oh man warum machst du dir son Kopf deswegen XD

    Lichtbild ist einfach nur ein anderer Ausdruck für Passfotos XD

    1 Bild kommt bei denen in die Akte… falls du aufgenommen wirst und das andere Bild ist für dienen Schülerausweis

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bewerbung für`s Fachabi. Antwort

FRUMOASO am 23.03.2011 um 13:53 Uhr
(: Hey ihr Süßen, also ich hab da ein kleines Problemchen und zwar muss ich so schnell wie möglich eine Bewerbung an das OSZ schreiben, aber ich weis echt nicht .. wie man so eine Bewerbung für ein Fachabi...

Foto bei der Bewerbung für die Fachhochschule Antwort

Kida1106 am 15.11.2010 um 16:59 Uhr
Hey ihr lieben, also ich hab mal eine Frage, bei einer Bewerbung für die Uni oder Fachhochschule muss da unbedingt ein Foto auf den Lebenslauf oder kann man sich auch ohne Foto dort bewerben (also ohne das es...

BFD - Bewerbung Antwort

teeniweeni am 11.06.2015 um 17:19 Uhr
Hallo, ich brauche mal wieder "Hilfe" bei meiner Bewerbung zum BFD, welchen ich in einer Grundschule machen möchte. Ich bin irgendwie nicht zufrieden, kommt mir etwas lang vor. Nehme Verbesserungen und Kritik also...

Online-Bewerbung: Unterschrift, Aufbau? Antwort

ashanti187 am 26.01.2010 um 16:43 Uhr
Hey, vielleicht kennt sich ja jemand berufsbedingt oder erfahrungsgemäß mit dem Thema Online-Bewerbung aus. Es geht darum:Ich brauch  einen Praktikumsplatz und möchte mich zu diesem Zweck online...

Bewerbung für Verlagspraktikum! Antwort

MngldHrt am 14.03.2012 um 20:14 Uhr
Hallo! Ich bin gerade auf Praktikumssuche für ein studienbegleitendes Praktikum und habe nun in meinem Umkreis kleinere Verlage gefunden, die Stellen vergeben. Ich habe ewig lang an der Formulierung für das...