HomepageForenKarriere-ForumBewerbung fürs Studium – beglaubigtes Abizeugnis ok, aber auch beglaubigtes IHK Zeugnis=?

Mewchen

am 19.04.2010 um 15:22 Uhr

Bewerbung fürs Studium – beglaubigtes Abizeugnis ok, aber auch beglaubigtes IHK Zeugnis=?

Hi Leute,
ich sitze gerade über einer Bewerbung für eine Hochschule.
Dass ich ein beglaubigtes Abiturzeugnis brauche ist mir klar, aber muss ich mir noch ne beglaubigte Kopie von meinem Berufsabschlusszeugnis beilegen=?
Auf der Inetseite steht nur beglaubigtes Hochschulzeugnis und IHK Zeugnis, da aber keine Info ob beglaubigt oder nicht.
WAs meint Ihr=?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queeny25 am 19.04.2010 um 15:51 Uhr

    hochschulen wollen fast immer alles beglaubigt haben! ich muss mich fürs staatsexamen anmelden und da wollen die ne beglaubigte kopie meiner geburtsurkunde… uni-bürokratie halt >.<

    0
  • von Feelia am 19.04.2010 um 15:26 Uhr

    wenn welche eine zeugniskopie brauchen,meinen sie zu 99% immer eine beglaubigte.
    zur sicherheit kannste ja auch da im studierendensekretariat anrufen und nachfragen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist die Bewerbung so ok? Antwort

Fussels am 20.10.2010 um 15:34 Uhr
Ich möchte mich in einer Tierklinik als Tiermedizinische Fachangestellte bewerben. Wie findet Ihr die Bewerbung? Sie sollte sehr überzeugend wirken^^ Bewerbung um eine Ausbildung als Tiermedizinische...

Studium abbrechen? - Meinungen, aber auch Erfahrungen erwünscht! Antwort

misspeeptoe am 09.09.2012 um 15:10 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeerchen 🙂 Wie dem Titel des Beitrags schon zu entnehmen ist frage ich mich schon seit längerem, eigentlich schon seit Hälfte des ersten Semesters ( bin bald im dritten) ob ich mein...

Abiturzeugnis der Bewerbung beilegen oder nicht? Antwort

Juley_87 am 04.03.2014 um 23:24 Uhr
Hallo, ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben (Bürojob) und frage mich, ob ich noch mein Abiturzeugnis beilegen muss/soll. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung, 6 Jahre Berufserfahrung und ein...