HomepageForenKarriere-Forumbewerbungsanschreiben für schulische erzieherausbildung??

TilaTequila90

am 15.09.2010 um 17:07 Uhr

bewerbungsanschreiben für schulische erzieherausbildung??

und zwar geht es hierbei um meinen freund. der möchte gern eine schulische ausbildung zum erzieher machen und hat sich da schon um alles gekümmert und informiert und hat nun nächste woche ein gespräch an der schule für eine evtl. ausbildung ab nächstes jahr.
jetzt meine frage – er soll zu diesem gespräch seine zeugnisse und sowas mitbringen. muss er denn da auch nochmal ein bewerbungsanschreiben mitbringen? besser wärs oder?

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RominaMagic am 15.09.2010 um 19:21 Uhr

    also ich denke mal so er sollte erstmal alles mitnehmen was er hat ob er es dann brauch oder nicht es ist besser wenn er es erstmal mithat und wie erdbeere104 schon gesagt hat Zeugnisse und Bewertungen von seinen Praktika mitbringen

    0
  • von Erdbeere104 am 15.09.2010 um 18:57 Uhr

    hat dein freund den fachabi? oder die ausbildung zum kinderpfleger?
    Zeugnisse und lebenslauf wären gut und beurteilungen zu praktikums wären auch sehr gut.

    Ich will nach meinem fachabitur nämlich auch die erzieherausbildung machen , danach ne zusatzausbildung zur heilpädagogin und dann als zusatz soziale arbeit/sozialpädagogik mit diakon studum studieren 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme bei der Anmeldung für die Berufsschule. Antwort

natalie181993 am 06.09.2011 um 23:05 Uhr
hallo 🙂 ich heiße natalie und ich habe eine ausbildung zur verkäuferin im netto-marken-discount angefangen. so nun mein problem... man muss ja natürlich zur berufsschule gehen. ich wurde da vom betrieb aus auch...

Unterschied?Industriekauffrau - Kauffrau für Bürokommunikation - Bürokauffrau? Antwort

lilBabyMauz am 25.09.2011 um 16:28 Uhr
Hei Mädls (: ich würde gern mal genauer wissen was so der Unterschied zwischen Industriekauffrau - Kauffrau für Bürokommunikationen und Bürokauffrau ist. Was haben sie gemeinsam? Was ist total verschieden? Was für...

Anzeigen für einen positiven Verlauf beim Bewerbungsgespräch Antwort

Kiliana am 10.12.2014 um 16:12 Uhr
Hallo ihr lieben, bislang hatte ich echt nur Kackjobs, schlecht bezahlt, ausgebeutet, sexuelle belästigung, Mobbing... eigentlich das volle Programm. Heute hatte ich ein Bewerbungsgespräch und das ist der erste...

Gefühle für einen Arbeitskollegen, der in einer Beziehung ist - was soll ich tun? Antwort

eulchen123 am 10.10.2012 um 18:14 Uhr
Seit 2 Monaten hab ich einen neuen Job, den besagten Arbeitskollege nennen wir in "L." lernte ich erst 2 Wochen später kennen. Genau am Ende der Woche war auch die 1. Betriebsfeier, die ganze Woche über hatten wir...

Tipps für "Vorstellungsgespräch" für Job im Café Antwort

sparroww am 28.09.2011 um 20:20 Uhr
So, ihr Lieben, ich hab endlich einen Betrieb gefunden, der Schüler annimmt. Es ist eine Konditorei/Café. Da ich schon mal in einem Restaurant gearbeitet habe, ist Kellnern für mich kein Problem. Aber mit den...