HomepageForenKarriere-ForumBewerbungsgespräch!! Hilfe!!

oODeNiseOo

am 08.05.2010 um 12:18 Uhr

Bewerbungsgespräch!! Hilfe!!

Hey Mädls, ich hab in ein paar Tagen ein Bewerungsgespräch in einem Krankenhaus als Krankenschwester :)
Und ich weiß nicht was ich da für Schwächen und Stärken nennen soll. I will ja nicht das übliche 0815 Zeug nennen. Habt ihr einige Vorschläge??? Muss halt auch für den Beruf dann wieder positiv wirken :)

Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeere2727 am 08.05.2010 um 20:33 Uhr

    hallo oODeiseOo, ich bin wohl nicht rose87 aber pn heißt private Nachricht.

    0
  • von oODeNiseOo am 08.05.2010 um 18:14 Uhr

    Danke Mädels. Und Rose87 wollt dich noch fragen was “pn” heißt ?? :)

    0
  • von CatLikeThief am 08.05.2010 um 15:11 Uhr

    also ich hatte in der letzten wochen auch einige gespräche und wurde nie nach stärken und schwächen gefragt 😀
    Aber kann natürlich kommen.
    Ich hab mir mal sagen lassen, dass man wenn man Haustiere hat sich dadrauf beziehen kann… von wegen verantwortungsbewusst, zuverlässig und pflichtbewusst

    0
  • von ylang am 08.05.2010 um 13:31 Uhr

    hatte vor kurzem eins, hab jetzt ne ausbildung zum 1.10. :)
    also ich wurde nicht nach meinen stärken und schwächen gefragt, aber hätte ich nich vorher ein praktikum gemacht hätte ich nichts beantworten können.war viel praxisbezogenes und fragen über den krankenhausalltag…vielglück

    0
  • von Rose87 am 08.05.2010 um 12:29 Uhr

    bei stärken ist auf jedenfall flexibilität und teamfähigkeit wichtig. und dass du gern mit menschen zu tun hast.
    auf schulfächer würd ich mich nicht beziehen, außer du bewirbst dich für ne ausbildung.
    ansonsten musst du selbst überlegen was deine schwächen sind, das kann ich dir so nicht sagen da ich dich ja nicht kenne, bei mir wars immer dass ich sehr schüchtern bin. kannst mir auch gern ne pn schicken, bin auch krankenschwester und hab schon paar bewerbungsgespräche hinter mir.
    viel glück:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgen Bewerbungsgespräch Industriekauffrau Antwort

Schneefuechsin am 31.05.2010 um 10:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe morgen ein Bewerbungsgespräch für eine Ausbildungsstelle als Industriekauffrau. Ich hatte die letzten Tage privat so viel um die Ohren, dass ich mir noch nicht so viele Gedanken machen...

Bewerbungsgespräch Antwort

nichIch am 14.04.2009 um 19:13 Uhr
Hallo Mädels, ich hab grad nen Anruf bekommen und wurde zu Freitag zu nem Bewerbungsgespräch eingeladen (Auszubildende) Ich bin jetzt schon sau nervös. Hat jemand Tips, dass ich nicht so nervös bin am Freitag?

Frage nach Schwächen im Bewerbungsgespräch?! Antwort

summer_breeze am 24.05.2010 um 22:13 Uhr
Guten Abend, ihr Lieben! :) Ich hab morgen Nachmittag ein Vorstellungsgespräch und geh jetzt noch im Kopf ein paar Fragen durch, die eventuell gestellt werden könnten. Typisch soll ja die Frage nach Stärken und...

Unangenehme Frage bei Bewerbungsgespräch Antwort

AudrinaP am 08.02.2012 um 01:23 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe in ein paar Tagen drei Vorstellungsgespräche und hatte eben vor einer Woche eins das mich ein wenig aus der Bahn geworfen hat. Die Fragen waren echt fies und ich denke bewusst...

Kleidungswahl für ein erfolgreiches Bewerbungsgespräch???? Antwort

Muckii am 05.02.2009 um 20:27 Uhr
Hey Mädels, Habe in der nächsten Woche ein Bewerbungsgespräch! Das ist Premiere! Habe bis jetzt Schule gemacht und stelle mich zum ersten mal in einem unternehmen vor. Ich habe mich als Mediengestalterin beworben....