HomepageForenKarriere-ForumBewerbungsmuster wie ist es richtig?

das_toertchen

am 22.03.2010 um 13:47 Uhr

Bewerbungsmuster wie ist es richtig?

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne beruflich weiterentwickeln (gelernte Industriekauffrau) und sitze derzeit über meinen Bewerbungsunterlagen. Der Text, Lebenslauf usw. sind bereits fertig, es gibt nur ein Problem: Meine Suche nach der optimalen Form ist mir nicht gelungen! Im Internet findet man die verschiedensten Formen, Designs etc. hat jemand eine Ahnung, ob es hierzu Normen gibt? Oder könnte mir jemand ein gutes Buch nennen, was mir weiter hilf?

Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie klingt das? ist das richtig verfasst? Antwort

KentuckyChicken am 14.11.2011 um 14:00 Uhr
Sehr geehrte Frau ..., gerne würde ich bei Ihnen Probearbeiten, allerdings muss dies zuerst meine Schule genehmigen. Da nächste Woche einige Schulaufgaben anstehen, wird es mir leider nicht gestattet an diesen Tagen...

Wie heißt es richtig "des Ausbildungsplatzes" oder "den Ausbildungsplatz"? Antwort

Tetchen am 15.08.2010 um 18:44 Uhr
Hallo Mädels, heißt es "Mit großem Interesse habe ich die Stellenanzeige betreffend des Ausbildungsplatzes,.., gelesen" oder heißt es "Mit großem Interesse habe ich die Stellenanzeige betreffend den...

Ist das richtig? Antwort

LaLyssa am 10.05.2010 um 17:54 Uhr
Ehm ja, war lange krank und schreiben morgen eine Arbeit, ist das richtig was ich mir zum lernen jetzt aufgeschrieben hab? `*` ist `mal` :) Kreisumfang= 2*r*Pi Kreisfläche= r²*Pi Durchmesser berechnet man so:...

Nebenjob - wie ist es bei euch? Antwort

Alextchu am 22.10.2012 um 16:46 Uhr
Hallo :) Mich interessieren eure Erfahrungen in Nebenjobs :D Ich werde ab November in einem Laden anfangen, um den Wert des Geldes besser kennen zu lernen ;) Meine Mutter, die ich überreden musste, damit ich endlich...

Prüfungsvorbereitung- Wie richtig? Antwort

Mewchen am 07.05.2009 um 17:13 Uhr
Hi Leute in 3 Wochen gehen meine Prüfungen als Fremdsprachenkorrespondentin los... ich versuche schon seit 2 Wochen mir den Stoff durch schreiben einer Zusammenfassung einzuprägen, weil ich aus den Heftern nicht...