HomepageForenKarriere-ForumBewerbungsschreiben Aushilfsjob

NokNok

am 02.09.2010 um 07:31 Uhr

Bewerbungsschreiben Aushilfsjob

Guten Morgen!
Ich brauche mal eure Hilfe bei meinem Bewerbungsschreiben, für einen Aushilfsjob.

Also ich bin gelernte Bürokauffrau und dieser Job ist auch im Büro.

Der erste Satz, das ich mich bewerben möchte, ist klar. Aber ich finde, da müßte noch ein Satz in das Bewerbungsschreiben. Hat jemand eine Idee, wie und was ich noch schreiben könnte???

Vielen Dank und liebe Grüße!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bewerbungsschreiben Hebamme Antwort

Sarahinlove am 02.07.2012 um 21:10 Uhr
Hey Mädels! (: Ich möchte mich auf Hebammenschulen bewerben und würde gerne von euch wissen, was ihr zu der Bewerbung sagt und was ich verbessern könnte. Danke!♥ Bewerbung um einen Ausbildungsplatz auf der...

Bewerbungsschreiben Schornsteinfegerin Antwort

SonnscheinNini am 16.02.2011 um 19:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich möchte mich gerne, als Schornsteinfegerin bewerben, aber ich sitze hier & zerbreche mir mein Kopf, weil mir grade nichts einfällt, was ich in den Anschreiben reinschreiben kann !...

Hilfe beim Bewerbungsschreiben Antwort

Marishka am 26.08.2008 um 19:04 Uhr
Was muss alles in ein Bewerbungsschreiben rein?

Bewerbungsschreiben - Brauche Hilfe! Antwort

LaPrincesa87 am 07.10.2010 um 16:03 Uhr
Hallo Mädels! Also ich habe dieses Jahr mein Abi nachgeholt und jetzt steh ich da. Habe keinen Ausbildungsplatz bekommen und die FH hat mich auf der Warteliste. Jetzte suche ich einen Vollzeitjob und möchte mich...

Sollte ich es im Bewerbungsschreiben erwähnen? Antwort

MissDownfall am 24.01.2011 um 19:41 Uhr
Mädels - ich mit meinen Fragen wieder! ^^ Folgende Situation: Ich habe schon mal eine Ausbildung angefangen habe sie aber innerhalb der Probezeit abgebrochen, jetzt möchte ich mich neu bewerben. MEINE FRAGE: Sollte...