HomepageForenKarriere-ForumBin verwirrt : zu Verfügung, oder ZUR Verfügung?? :-/

Berry_Baby

am 11.01.2010 um 23:48 Uhr

Bin verwirrt : zu Verfügung, oder ZUR Verfügung?? :-/

Heißt es jetzt zu Verfügung oder zur Verfügung? Schreibe gerade eine Bewerbung und bin verwirrt. Würde ja meine Deutschlehrerin fragen aber hab erst am Montag wieder Deutsch und das dauert mir zu lange 🙁 Denke ja eigentlich zu Verfügung…

Bitte Hilfe. Nastia.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaffeetantchen am 19.10.2012 um 15:49 Uhr

    Ich würde auch sagen: zu Verfügung. Das andere hört sich dagegen komisch an. also ja, zu Verfügung

    0
  • von glitzerfeder am 23.03.2012 um 17:14 Uhr

    Oh, das ist ja n bisschen alt..sorry 😀

    0
  • von glitzerfeder am 23.03.2012 um 17:14 Uhr

    Zu verfügung ist falsch.

    0
  • von MissMariposa am 12.01.2010 um 00:24 Uhr

    oder ich halte mich zu Ihrer Verfügung. 😉

    0
  • von Berry_Baby am 11.01.2010 um 23:56 Uhr

    dankeschön 🙂 also zu Verfügung

    0
  • von sammy_cat am 11.01.2010 um 23:49 Uhr

    zu verfügung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung zu der Ausbildung zur Physiotherapeutin oder ähnliche Berufe Antwort

Mademoiselle95 am 12.01.2015 um 19:46 Uhr
Hallo! Ich mache aktuell eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich und musste nun leider feststellen, dass dies nicht das Richtige für mich ist. Ich bin nun im 2. Lehrjahr und werde die Ausbildung auf jeden...

Wie viel Geld habt ihr zur Verfügung und wie geht ihr damit um? Antwort

QueenOne am 16.04.2014 um 18:41 Uhr
Meine beste Freundin und ich haben heute schon mal Pläne für den Urlaub geschmiedet, aber sie hat ständig rumgemault, dass sie ja kein Geld hätte. Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich weiß, dass sie in...

Wie lange muss ich zur Schule gehen? bzw. wie lange bin ich schulpflichtig? Antwort

Erdbeergirl101 am 27.09.2010 um 21:53 Uhr
Hey ihr Lieben. Im Moment habe ich gerade sehr viel Stress mit Schulzeug usw. gehabt. Es gibt da ein paar Fragen die mich sehr beschäftigen & ich hoffe inständig Mädels ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Also es...