HomepageForenKarriere-ForumBin verwirrt : zu Verfügung, oder ZUR Verfügung?? :-/

Berry_Baby

am 11.01.2010 um 23:48 Uhr

Bin verwirrt : zu Verfügung, oder ZUR Verfügung?? :-/

Heißt es jetzt zu Verfügung oder zur Verfügung? Schreibe gerade eine Bewerbung und bin verwirrt. Würde ja meine Deutschlehrerin fragen aber hab erst am Montag wieder Deutsch und das dauert mir zu lange :( Denke ja eigentlich zu Verfügung…

Bitte Hilfe. Nastia.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kaffeetantchen am 19.10.2012 um 15:49 Uhr

    Ich würde auch sagen: zu Verfügung. Das andere hört sich dagegen komisch an. also ja, zu Verfügung

    0
  • von glitzerfeder am 23.03.2012 um 17:14 Uhr

    Oh, das ist ja n bisschen alt..sorry 😀

    0
  • von glitzerfeder am 23.03.2012 um 17:14 Uhr

    Zu verfügung ist falsch.

    0
  • von MissMariposa am 12.01.2010 um 00:24 Uhr

    oder ich halte mich zu Ihrer Verfügung. 😉

    0
  • von Berry_Baby am 11.01.2010 um 23:56 Uhr

    dankeschön :) also zu Verfügung

    0
  • von sammy_cat am 11.01.2010 um 23:49 Uhr

    zu verfügung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrung zu der Ausbildung zur Physiotherapeutin oder ähnliche Berufe Antwort

Mademoiselle95 am 12.01.2015 um 19:46 Uhr
Hallo! Ich mache aktuell eine Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich und musste nun leider feststellen, dass dies nicht das Richtige für mich ist. Ich bin nun im 2. Lehrjahr und werde die Ausbildung auf jeden...

Wie lange muss ich zur Schule gehen? bzw. wie lange bin ich schulpflichtig? Antwort

Erdbeergirl101 am 27.09.2010 um 21:53 Uhr
Hey ihr Lieben. Im Moment habe ich gerade sehr viel Stress mit Schulzeug usw. gehabt. Es gibt da ein paar Fragen die mich sehr beschäftigen & ich hoffe inständig Mädels ihr könnt mir da etwas weiterhelfen. Also es...

Zu dumm zur Immobilienkauffrau??Ich werd wahninnig!! Antwort

bbesperle am 13.08.2009 um 14:15 Uhr
Hey ladys alsoooo mal wider ein fettes problem.Ich geh noch uaf ein Gymnasium bin abr shon hängengeblieben und sollte wechseln auf ne hauptschule oder so.Ih möchte nach meine mittleren reife(falls ich das überhaupt...

Während Ausbildung zur Krankenschwester Fernstudium zu Ernährungsberaterin- Fragen Antwort

vera992 am 19.09.2014 um 17:10 Uhr
Hallo alle zusammen. Wie ihr schon gelesen habt, habe ich beschlossen bzw. würde gerne neben meiner Ausbildung als Krankenschwester (bin in der Mitte des zweiten Jahres) ein Fernstudium zur Ernährungsberaterin...

Angst zur Arbeit zu gehen Antwort

Dani116 am 30.04.2010 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend Rat.... ich hab zur Zeit ein ganz schlimmes Tief... Privat läuft es blöd und auf Arbeit auch. Ich mache eine Ausbildung als Hotelfachfrau und da durchläuft man verschiedene...