HomepageForenKarriere-ForumBiographie

Tammix3

am 31.10.2009 um 14:09 Uhr

Biographie

Hallo Mädels .
Also ich sol eine Biographie schreiben . Wir waren im Altenheim und haben jeder ein Bewohner bekommen und sollten sie dann ueber ihr leben ausfragen und jetzt eine Biographie drüber schreiben . wisst ihr wie man da am bessten anfängt und was man beachten muss ?
Wär lieb wenn ihr mir helfen koennt .:]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Aufgaben eines Zivis im Krankenhaus Antwort

Kartoffelbrei03 am 16.02.2012 um 22:34 Uhr
Hey Mädels :) ich beginne demnächst den bundesfreiwilligendienst und freue mich wirklich seeeehr drauf :) :) endlich mal wieder was sinnvolles tun ^^ allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, was ich als zivi...

ich hab eine gaaaanz wichtige frage Antwort

superdu am 01.05.2009 um 15:13 Uhr
also ich muss in der schule eine argumentation machen wieso jugendliche taschengeld bekommen sollen. ich soll mir halt zu dem argument "vertrauen der eltern" beispiele ausdenken.naja ich denk ihr wisst was ich...

Hebammenausbildung in Österreich..?!? Antwort

xLady_Likex am 15.09.2009 um 16:36 Uhr
Hallöchen Mädels.. Ich hab da mal eine Frage: Weiß vielleicht jemand von euch wie es mit dem Beruf Hebamme in Österreich so aussieht..?!? Hat man gute Chancen in den nächsten Jahren...?? Wie viel verdient man so..??...

Suche englische Artikel für Hausi Antwort

KleineKadda am 10.05.2010 um 18:10 Uhr
Huhu :-) ich muss für Englisch einen Leserbrief zu einem englischen Artikel schreiben. Leider find ich davon keinen ;D Ich hab  mal gegoogelt , bekomm aber nur deutsche Ergebnisse und auf Timesonline...

Behörden,Ämter, Formulare- Chaos vor dem Ausbildungsbeginn Antwort

Xiyang am 18.07.2012 um 00:15 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss einfach mal ein bisschen Ärger ablassen an dieser Stelle. Ich habe meinen Ausbildungsplatz am 3.7. bekommen. Ich kann am 3.9 anfangen in der Firma und ab dem 22.8 beginne ich mit der...