HomepageForenKarriere-ForumBLL-Thema dringend gesucht!

Chocolat

am 07.01.2009 um 18:50 Uhr

BLL-Thema dringend gesucht!

ich würde gerne eine BLL schreiben, bei uns werden 20 seiten plus anhang vorausgesetzt. leider fehlt mir noch ein thema, was unter einer konkreten fragestellung behandelt werden soll und worauf ich mich bald festlegen muss.

ein fach, das ich mir vorstellen könnte, ist zB deutsch mit bezug auf psychologie, darstellendes spiel, biologie, pw oder aber auch geschichte…

ich habe schon so lange drüber nachgedacht, aber mir fällt einfach kein gutes thema ein! vllt hat jmd von euch schon eine BLL geschrieben, bzw will auch eine schreiben und kann mir helfen, zB mit einer fragestellung zu den oben genannten fächern?! ich bin für alle anregungen dankbar 🙂

Antworten



  • von Rosenelf am 08.01.2009 um 10:09 Uhr

    also, wenns ne facharbeit ist: ich hab meine über den kritischen rationalismus von karl popper in philosophie geschrieben, das hat sehr gut geklappt

  • von Knitterblume am 07.01.2009 um 20:33 Uhr

    theaterstück klingt wirklich gut, finde ich…

    dazu kann man gut lesen und sich hineinversetzten… wir haben uns ein halbes jahr lang mit “bernada albas haus” auseinander gesetzt,m weil wir es aufgeführ haben. was man da alles rauskriegt!

Ähnliche Diskussionen

MSA Thema gesucht und zwar dringend! Antwort

Bivalve am 19.09.2008 um 20:01 Uhr
Also, ich hab jetzt bald meinen MSA und suche ein Thema für die Präsentation. Für alle, die nicht wissen, was das ist. Der Mittlere Schulabschluss ist die Abschlussprüfung auf der Realschule und die Zwischenprüfung...

Thema für Hausarbeit gesucht! Antwort

Goodnightmoon86 am 19.10.2009 um 12:05 Uhr
Hallöchen Erdbeeren! Dieses Semester muss ich eine 6 - 8 Seiten lange wissenschaftliche Hausarbeit schreiben. Die einzige Vorgabe ist, dass sie irgendwas mit meinem Studium zu tun haben sollte. Ich könnte mir...

MSA Präsentation - Thema gesucht Antwort

Chiqui am 24.09.2008 um 17:40 Uhr
Hallo 🙂 bei mir steht dieses Jahr die MSA-Präsentation an...leider habe ich noch kein wirklich gutes thema gefunden, das mich zu 100% überzeugt... 🙁 ich dachte eher an erdkunde - evt brmuda dreieck oder irgendeine...