HomepageForenKarriere-ForumBrauch dringend super ABI Motto- Vorschläge

Maeuzchen

am 21.06.2010 um 20:36 Uhr

Brauch dringend super ABI Motto- Vorschläge

Hallo alle zusammen,
mein Jahrgang sucht im Moment ein ABI Motto für nächstes Jahr,
aber die Ideen sind rar und wenn welche kommen, dann nur die standart Sprüche…
Vielleicht fällt euch ja was tolles ein, kann gerne mit 2011 zu tun haben^^
Schon mal vielen Dank im Vorraus <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pippipia am 02.08.2010 um 13:54 Uhr

    Bei uns ist es jetzt……. Abi`11 – trinkt aus , wir gehen

    meiner meinung nach nicht so hammer aber naja

    0
  • von lory88 am 24.06.2010 um 22:36 Uhr

    schliesse mich anne_lumiere an…haben aktuell das selbe problem…
    kennt jemand von euch den spruch:
    nein, mein abi wird nicht gestreichelt!
    schon? ich find den so putzig, aber ich ich wette das ist auch einer von den uralten-stimmts?

    0
  • von sweetprinces am 22.06.2010 um 19:36 Uhr

    Abiraten – wir kentern die Uni

    oder (ich weiß ja nicht in welchem bundesland du wohnst) hier in niedersachsen ist nächstes jahr dieser “doppeljahrgang”, also das abi wurde hier auf 12 jahre verkürzt. nächstes jahr haben dann die 13. + 12. zusammen ihr abitur, deswegen:
    Abigasmus – wir kommen doppelt

    0
  • von Puschi17 am 22.06.2010 um 16:06 Uhr

    bei uns war es: Abirouge- 12 Jahre Rotstiftmilieu

    Passend dazu haben wir alles im Moulin Rouge Stil gestaltet aber das Thema von Sophi89 ist auch nicht schlecht

    0
  • von funkyMonkey am 22.06.2010 um 11:38 Uhr

    kohlrABI- junges gemüse wird faul
    rABInson Crusoe- 13 jahre warten auf freitag
    kABItän Blaubär- immer blau, trotzdem schlau
    ABIkalypse- das ende ist nah!
    ABIsolut- meist dichter als denker

    :)

    0
  • von ylang am 21.06.2010 um 21:59 Uhr

    -abi looking for freedom (dazu kann man coole david hasselhoff t-shirts tragen 😀 undmanhat ein passendes lustiges lied)
    -rhabbi-gut abgeschnitten!

    0
  • von Nanabluu am 21.06.2010 um 21:42 Uhr

    Abimorphose – Vom Hugo zum Boss

    0
  • von Sophi89 am 21.06.2010 um 20:46 Uhr

    wir wollten: ABInal – 13 Jahre lang ein Arsch voll Termine :D:D
    leider hat unsere Schulleiterin da nicht mitgespielt :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abi Motto Antwort

missescullen am 12.05.2009 um 19:49 Uhr
Hey Mädels! Ich mache nächstes Jahr ABI ( also 2010). Wir sind im Moment auf der Suche nach einem abimotto. Habt ihr nen Vorschlag für nen coolen Spruch als Abimotto? Der kommt dann aufs T-shirt und so. Hoffe ihr...

Abi-Motto Idee? Antwort

Aira_Montgomery am 07.08.2011 um 15:58 Uhr
Hey Erbeerladies :D Na wie war euer ABI-Motto? Welche Vorschläge habt ihr?

job und abi? Antwort

sunnysweethoney am 08.09.2009 um 20:25 Uhr
hallo! ich würde gerne wieder arbeiten gehn-bin in der 12.klasse,also im abi.. ich habe als verkäuferin in einem supermarkt gejobt.das wurde mir zu vie,da ich viel mit der schule zu tun hatte und mich danach nicht...

ABI- was dann? Antwort

lizzyxyz am 14.04.2011 um 19:09 Uhr
Hallo ihr lieben, erschreckend muss ich leider immer mehr feststellen dass meine Prüfungen näher und näher rücken ...und noch immer habe ich keine ahnung was ich nach der schule machen soll. ursprünglich dachte ich...

Ich brauch ganz dringend HILFE!! :( Antwort

yosi89 am 19.02.2010 um 14:46 Uhr
ich brauch unbedingt ne Idee für den `Tag des Lehrlings`, wie ich meinen Vortag interessant gestallte, allerdings ohne Powerpoint!-.-` Es geht um `spirituosen`, darf nur so 15 min dauern und ich weiß einfach nicht...