HomepageForenKarriere-ForumBrauche dringend einen Text auf Französisch!

Toastbroetchen

am 12.09.2010 um 15:46 Uhr

Brauche dringend einen Text auf Französisch!

Hallo Erdbeermädels!
Ich bin sehr schlecht in Französisch und übernächste Woche wird die Arbeit geschrieben. Es ist eine Zusammenfassung von einem Text. Meine Nachhilfelehrerin möchte, das ich zu Hause einen Text zusammenfasse und ihn dann mit zu ihr zum korrigieren bringe.
Wisst ihr zufällig wo ich einen Text auf Französisch finden kann (sollte nicht soooo lang sein und der 10 Klasse entsprechen, mein Wortschatz ist nicht so hoch :( ) ?
Danke im Vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AniRasmussen am 13.09.2010 um 09:47 Uhr

    Es gibt Übungsbücher angepasst an die Stufe/Jahrgang, die entsprechende Aufgaben und Texte beinhalten. z.B. vom Stark-Verlag oder von Klett. Diese sind auch in den meisten Bibliotheken ausleihbar bzw. du kannst dir dort die entsprechenden Seiten kopieren.

    Wenn du dafür keine Zeit hast, kannst du aber auch beim Sprachmagazin Ecoute reinschauen. Dort sind die Texte an sich für solche Zwecke auch geeignet.
    http://www.ecoute.de/

    0
  • von topmodel am 12.09.2010 um 16:54 Uhr

    du könntest liedtexte nehmen so hab ich damals geübt. zb von diams

    0
  • von Mewchen am 12.09.2010 um 16:42 Uhr

    Ach komm, übersetzen ist jetzt nicht so schwer, da braucht man kein großes Können. Wörterbuch, Grammatik und schwupps, fertig isses.
    Schreib es dir erstmal auf deutsch und dann ganz einfach ins Französische. so schwer ist das nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

ich brauche dringend hilfe ----> französisch-arbeit !!! Antwort

flowerpower_x3 am 10.01.2010 um 19:20 Uhr
könntet ihr mir bitte den satz hier übersetzen ? ``Aber ich würde keine Markenklamotten kaufen.``

Französisch! Dringend :S Antwort

Carabinchen am 11.04.2010 um 20:17 Uhr
Hey (: Ich brauche schnell eure Hilfe... Ich schreibe grade mit meiner französischen Austauschschülerin und weis nicht wie man das "man" ins französische übersetzt. Also z.b. wie macht MAN das?, wie sagt MAN das?,...

Ich brauche dringend Hilfe zur Bewerbung!!! :) Antwort

O6O1 am 03.05.2011 um 20:39 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hatte letzte Woche in den Ferien ein freiwilliges Praktikum als Bürokauffrau. Das hat mir sehr gefallen und ich habe diese Frau gefragt ob ich mich noch bewerben könnte und sie meinte, ich kann...

Brauche Hilfe! Französisch Referat Antwort

C4ndy am 25.04.2009 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich suche dringend jemand, der fließend (oder zumindest sehr gut) Französisch kann und schnell einen Blick über mein Referat werfen könnte. ICQ => 339517050 Schon einmal vieeelen Dank und...

Brauche Hilfe in Französisch! Antwort

DiamondStars am 06.06.2012 um 13:14 Uhr
Hey Mädels, ich mache gerade meine Französisch-Hausaufgaben und brauche Hilfe. Selbst mit Google kann ich den Satz nicht grammatikalisch richtig übersetzen: " Sie sollen alles tun können, was andere Menschen...