HomepageForenKarriere-ForumBrauche Hilfe für einen Dreizeiler an ein Unternehmen, wo ich gerne eine Ausbildung anfangen würde..

LaPrincesa87

am 30.07.2010 um 10:15 Uhr

Brauche Hilfe für einen Dreizeiler an ein Unternehmen, wo ich gerne eine Ausbildung anfangen würde..

Guten Morgen Mädels!!
Wie ihr oben lesen könnt, brauche ich eure Hilfe.

Folgendes:
Ich hatte vorgestern ein Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen, wo ich unbedingt eine Ausbildung machen möchte. Das Gespräch lief auch super gut und ein gutes Gefühl habe ich eigentlich auch.
Nun, in der Bewerbung war bei letztes Zeugnis nicht dabei, also das Abschlusszeugnis. Meinen Abschluss habe ich, aber der Durchschnitt ist schlecht, zumindest schlechter als die anderen Zeugnisse.
Jetzt wollte die Dame, mit der ich das Gespräch hatte, dass ich mein Abschlusszeugnis nachreiche. Ich wollte irgendwie noch einen Dreizeiler schreiben, der sich auf den Durchschnitt bezieht. Ich will diesen Job unbedingt und möchte daher nichts Falsches machen und Frage euch nach ein paar Tipps oder Beispielen/Erfahrungen.
Vielleicht ein bisschen was zur Dame: 🙂
Sie ist noch sehr jung, hat eine sehr gute Position im Unternehmen und ist super freundlich und locker.
Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet.
Ich danke euch schon mal im voraus.
LG LaPrincesa87

Antworten



Ähnliche Diskussionen

HILFE! Ich brauche einen neuen Job Antwort

Jenda1985 am 25.05.2010 um 13:46 Uhr
Hallo ihr Lieben, soeben hat mir mein Chef verkündet, dass ich "so langsam nach was Neuem" suchen soll. Ich arbeite derzeit im Mobilfunkgeschaft, und habe den Beruf zur Erzieherin erlernt. Ich würde schon gerne...

Für ein/e Studium/Ausbildung in eine andere Stadt ziehen? Antwort

Flusenfischen am 27.02.2014 um 07:52 Uhr
Hallo ihr lieben, Frage steht ja eigentlich schon oben. Gibt ja viele die das tun, deswegen bitte ich euch um eure Erfahrungen. Würdet ihr in eine andere Stadt ziehen für ein Studium oder Ausbildung und wie...

kann ich nach meinem Fachabi anfangen in die arbeit zu gehen ohne eine ausbildung auszuüben oder zur Uni zu gehen ?? Antwort

tissej am 16.08.2010 um 20:04 Uhr
hallo mädels, ich möchte gerne mein fachabi machen und dabei es belassen (will aber danach direkt eine Arbeit finden) das heißt ich möchte dann nicht studieren oder eine Ausbildung machen denn mir reicht es einfach...