HomepageForenKarriere-ForumBrauche Hilfe in Französisch!

DiamondStars

am 06.06.2012 um 13:14 Uhr

Brauche Hilfe in Französisch!

Hey Mädels,

ich mache gerade meine Französisch-Hausaufgaben und brauche Hilfe. Selbst mit Google kann ich den Satz nicht grammatikalisch richtig übersetzen:

” Sie sollen alles tun können, was andere Menschen auch tun dürfen.”

wegen den zwei verben “sollen” und “können” etc komme ich total durcheinander. Könnt ihr mir den Satz richtig in Französisch übersetzen?
Ihr wärt eine große Hilfe! Danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe! Französisch Referat Antwort

C4ndy am 25.04.2009 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich suche dringend jemand, der fließend (oder zumindest sehr gut) Französisch kann und schnell einen Blick über mein Referat werfen könnte. ICQ => 339517050 Schon einmal vieeelen Dank und...

Brauche dringend Hilfe in Englisch! Antwort

beautyella am 22.12.2010 um 20:56 Uhr
Hallöchen, gibt es hier villt ein paar "Englisch experten" bräuchte da dringend Hilfe.. muss ein comment über dinge die mir im Beruf wichtig und nicht so wichtig sind schreiben, hoffe mir kann hier jemand helfen und...

Ich brauche Hilfe in Chemie!! Antwort

SexyGirly14 am 16.11.2010 um 20:36 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend von irgendjemandem Hilfe, der in Chemie gut ist. Wir sollten zu heute in Chemie etwas mit Reaktionsgleichungen machen und ich bin überhaupt nicht damit klar gekommen,...

Brauche dringend einen Text auf Französisch! Antwort

Toastbroetchen am 12.09.2010 um 15:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin sehr schlecht in Französisch und übernächste Woche wird die Arbeit geschrieben. Es ist eine Zusammenfassung von einem Text. Meine Nachhilfelehrerin möchte, das ich zu Hause einen Text...

Französisch in der 11 abwählen? Antwort

misshanny am 05.09.2010 um 20:40 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin jetzt neu in die 1.. Klasse gekommen auf einem Gymnasium. War vorher auf der Realschule und hatte seit der 7. Klasse Französisch und stand auch immer 2. Auf dem Gymnasium ist es jedoch so,...