HomepageForenKarriere-ForumBrauche Hilfe in Französisch!

DiamondStars

am 06.06.2012 um 13:14 Uhr

Brauche Hilfe in Französisch!

Hey Mädels,

ich mache gerade meine Französisch-Hausaufgaben und brauche Hilfe. Selbst mit Google kann ich den Satz nicht grammatikalisch richtig übersetzen:

” Sie sollen alles tun können, was andere Menschen auch tun dürfen.”

wegen den zwei verben “sollen” und “können” etc komme ich total durcheinander. Könnt ihr mir den Satz richtig in Französisch übersetzen?
Ihr wärt eine große Hilfe! Danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe! Französisch Referat Antwort

C4ndy am 25.04.2009 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich suche dringend jemand, der fließend (oder zumindest sehr gut) Französisch kann und schnell einen Blick über mein Referat werfen könnte. ICQ => 339517050 Schon einmal vieeelen Dank und...

HILFE IN FRANZÖSISCH!!(facultatif) Antwort

Inkipinki am 11.05.2009 um 18:37 Uhr
Hey Leute, ich habe ein großes Problem.. seit ca 2 Stunden sitze ich an der Aufgabe Und zwar geht die Aufgabe um das facultatif... Aufgabe: qu`est-ce qu`il faut faire/ qu`est-ce qu`il ne faut pas faire en meme...

Hilfe in Französisch Antwort

Olive14 am 10.06.2009 um 18:07 Uhr
Hi! Ich muss eine Inhalsangabe eines Buches in Frnzösischen schreiben, aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Weiß einer von euch was Das Buch habdelt von oder in dem Buch geht es um.. auf französisch heißt?...

ich brauche dringend hilfe ----> französisch-arbeit !!! Antwort

flowerpower_x3 am 10.01.2010 um 19:20 Uhr
könntet ihr mir bitte den satz hier übersetzen ? ``Aber ich würde keine Markenklamotten kaufen.``

Französisch Hilfe Antwort

laetitia21 am 02.03.2010 um 15:59 Uhr
Hallo ich muss das auf Französisch übersetzen: Sehr geehrter Herr X, bitte entschuldigen sie mein Französisch. Ich wollte fragen, wie es mit der Anreise abläuft? Vielen Dank. Beste Grüße