HomepageForenKarriere-ForumBrauche HILFE, wer kann spanisch ??? :(

JohannaLina

am 22.02.2012 um 10:02 Uhr

Brauche HILFE, wer kann spanisch ??? :(

Ich schreibe Facharbeit in Spanisch. Habe auch soweit alles fertig!
Brauche nur jemanden der meine Arbeit einmal überfliegt und meine Rechtschreib und Grammatik Fehler verbessert.
Ist echt wichtig, ich habe mir so viel Mühe gegeben aber ich mache sowas zum ersten mal und bin auch leider kein Spanisch As!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE BEI SPANISCH !! SEHR DRINGEND !! X) Antwort

Genevievex3 am 20.12.2010 um 21:41 Uhr
hallo leute =) ich suche leute die spanisch können denn ich würde gerne wissen ob der folgende text richtig ist .....apostrofe hab ich weg gelassen )....... danke im vorraus ....lg hola. me llamo Hanna y...

4. Abiturfach:Kunst. Brauche Hilfe! Antwort

Appletini am 20.05.2009 um 14:25 Uhr
Hey Ihr :] Kennt sich eine von euch gut mit Kunst aus? Ich habe am 27. meine mündliche Abiturprüfung in Kunst und hätte noch ein paar Fragen. Beipielsweise: Wie fertige ich nochmal einen goldenen Schnitt an? Was...

Brauche Hilfe in Französisch! Antwort

DiamondStars am 06.06.2012 um 13:14 Uhr
Hey Mädels, ich mache gerade meine Französisch-Hausaufgaben und brauche Hilfe. Selbst mit Google kann ich den Satz nicht grammatikalisch richtig übersetzen: " Sie sollen alles tun können, was andere Menschen...

Brauche bitte Hilfe *Buchführung* Antwort

Shining_Diamond am 07.03.2010 um 19:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Ich wollte nachfragen ob sich vllt jemand mit Buchführung auskennt..? Ich soll für die Schule ein Konto schließen,weiß aber nicht so richtig wo was hingehört. Weiß jemand ob das so...

Brauche Hilfe bei Bewerbung Antwort

Laila87 am 14.09.2012 um 10:21 Uhr
Hey Mädels, ich möchte mich gerne beim Globus als Verkäuferin in Teilzeit bewerben. Ich habe schon eine Bewerbung geschrieben bin aber ganz und garnicht damit zufrieden. Ich möchte eine perfekte Bewerbung...