HomepageForenKarriere-ForumBrauche HILFE, wer kann spanisch ??? :(

JohannaLina

am 22.02.2012 um 10:02 Uhr

Brauche HILFE, wer kann spanisch ??? :(

Ich schreibe Facharbeit in Spanisch. Habe auch soweit alles fertig!
Brauche nur jemanden der meine Arbeit einmal überfliegt und meine Rechtschreib und Grammatik Fehler verbessert.
Ist echt wichtig, ich habe mir so viel Mühe gegeben aber ich mache sowas zum ersten mal und bin auch leider kein Spanisch As!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - Spanisch !!! Antwort

NadyStylez am 12.10.2011 um 12:18 Uhr
Hi Leute :), gibt es hier Spanierinnen die mir täglich ein bisschen Spanisch plaudern könnten und mir evtl. ein bisschen Grammatik erklären könnten? Ich habe nämlich nächsten Monat meine DELE B1 Prüfung ;)......

Brauche Hilfe beim Bewerbung schreiben :( Antwort

Butterfly88ETS am 22.09.2010 um 10:26 Uhr
Ich bewerbe mich als Personaldienstleistungsfachfrau in einer Zeitarbeitsfima ( habe dann viel mit dem Einstellen der Menschen zu tun etc,) Ich bin fast fertig mit meiner Bewerbung. Aber nun brauche ich ein paar...

Spanisch Übersetzung HILFE Antwort

mausifuzzi am 17.01.2011 um 14:41 Uhr
Halloooo... also, ich muss ein Spanisch-Referat machen..es geht um meine Traumschule.. und bräuchte jemanden, der mir mein Referat vom Deutschen ins Spanische übersetzen könnte.. Hoffentlich meldet sich jemand!!...

kann hier jemand gut Spanisch Antwort

kurdish_bitchy am 01.12.2009 um 16:58 Uhr
Ich muss ein Spanischreferat halten und ich bekommms eifnach nicht hin besonders an der Grammatik verzweifel ich grad total kann mir vll jemadn bisschen helfen?oder sich mal durchschauen?bittte

Kann jemand Englisch???Brauche etwas Hilfe Antwort

sweettyy am 20.10.2008 um 14:17 Uhr
Hey Mädels: und zwar mach ich morgen ein englisch referat. Ich hab alle sätze geschrieben und bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob die grammatik und die satzform stimmt,...wenn jemand englisch kann, wäre es total...