HomepageForenKarriere-ForumBrauche rat wegen einem Praktikum!

Tracy88

am 16.05.2009 um 14:24 Uhr

Brauche rat wegen einem Praktikum!

also ich habe vor nächstes jahr in köln eine ausbildung zur bühnenmalerin/bühnenplastikerin zu machen jetzt meine frage..
wo kann ich vorab schonmal ein Praktikum machen? in einem Theater? oder woanders? ich kann leider kein praktikum bei meiner ausbildungsstelle machen da ich noch in Frankfurt wohne..
schonmal vielen dank im vorraus für eure antworten ;-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

URLAUBSGELD-BRAUCHE SCHNELL RAT! Antwort

Jenny24012012 am 23.06.2013 um 20:56 Uhr
hallo ihr lieben, bin leider gerade total im stress und müsste innerhalb der nächsten stunde folgendes wissen: ich habe am 1.06.2012 in meiner firma angefangen im ersten lehrjahr und habe 450 euro...

Total am verweifeln..brauche euren Rat! Antwort

Aishwarya123 am 14.06.2010 um 16:41 Uhr
Ich wohne in einer Kleinstadt und habe in einem Internationalen Unternehmen eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht... mein Vater arbeitet auch in diesem Unternehmen - als lagerarbeiter - und steht total zu diesem...

Brauche bitte dringend Rat wegen neuen Job Antwort

Delite1 am 11.06.2011 um 15:33 Uhr
Hallo, Ich habe zum 1.6 ten einen neuen Job angefangen und schon habe ich ein Problem :( Die Damen was mit mir im Büro sitzen sind unterschiedlichem Alters! Die älteste arbeitet mich ein und die neben ihr mischt...

Brauche Rat: Studium S.A. od. Ausbildung Erzieherin? Brauche dringend euer Rat. Antwort

Erdbeere2727 am 02.05.2011 um 18:50 Uhr
Hallo, Ich habe die Möglichkeit die Berufsbegleitende Ausbildung zur Erzieherin zu machen (2 Tage Einrichtung, 3Tage Schule, aufgenommen in der Schule bin ich schon). Ebenso könnte ich evtl. auch Soziale Arbeit...

total ratlos. brauche dringend euren rat!!!! Antwort

Kartoffelbrei03 am 15.04.2012 um 15:21 Uhr
hey ihr :) ich hab jetzt auch nochmal ne frage und ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :( bin zz ziemlich ratlos!! Also ich mach grade meinen bfd in einem krankenhaus und mir gefällt es eigentlich auch richtig...