HomepageForenKarriere-ForumBrauche so schnell es geht eine ausrede….

mecky

am 30.04.2009 um 14:48 Uhr

Brauche so schnell es geht eine ausrede….

he leute… habe gerade einen anruf von meiner freundin bekommen, und zwar 2 unserer kollegen würden uns einladen mit nach italien zu fahren und sie bezahlen die übernachtung,aber ich bin jetzt noch beim arbeiten sollte aber eine stunde früher gehen wenn ich mit will, was soll ich dan sagen…. die sind hier ein bisschen streng….

danke euch jetzt schon…

Antworten



  • von Supermona am 30.04.2009 um 15:17 Uhr

    Sag, dass es dir nicht gut geht. Schauspieler ein bisschen. 😉 Er kann dich ja in diesem Fall nicht zwingen dazubleiben und er wird dir auch seeehr schlecht nachweisen können dass es nicht so ist. Weil wenn du erst frägst und er verneint, dann ists schon vorbei.

  • von pinky01 am 30.04.2009 um 15:03 Uhr

    also ich bin auch für die wahrheit. ich hab mir nämlich auch mal ne ausrede einfallen lassen das meine mutter im krankenhaus liegt und als es raus kam dass es nicht so war wurde ich gekündigt. sag deinem chef einfach wie wichtig dir der ausflug ist vielleicht wird er es verstehen. du kannst ihm ja auch anbieten einen tag umsonst zu arbeiten das weckt bestimmt sein interesse 🙂
    wenn das alles nicht klappt verschiebt doch einfach den ausflug oder ist das nichtmehr möglich?

  • von LadyNadya am 30.04.2009 um 14:58 Uhr

    frag doch einfach mal ganz nett bei deinem chef nach, ist ja bestimmt ne ausnahme 😉
    wenn nicht sollen die anderen halt eine stunde auf dich warten, was ist schon eine stunde!
    viel spass in italien

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche eine 2. Chance! 🙁 Antwort

xmeninax am 21.04.2017 um 08:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin so aufgeregt und brauche unbedingt eure Meinung: Vor fast 1 Jahr habe ich mich bei einem Unternehmen bei mir in der Nähe beworben, weil ich meinen Job so gehasst habe. Name des Unternehmens:...

Chemie Reaktinsgleichung ->brauche bitte ganz schnell hilfe Antwort

thara am 26.10.2009 um 22:55 Uhr
Hey Leute, bin grad echt am verzweifeln... Haben diese reaktinsgleichung zum ausgleichen bekommen, aber ich bekomms einfach nicht hin.. brauche dass eigtl für morgen - vllt kann mir iwer helfen?? *bitte* _ ZrOCl2...

Krankenhaus-Praktikum... Eine Kollegin macht es mir nicht leicht Antwort

Sweetcherry.018 am 30.05.2017 um 21:14 Uhr
Hallo, Ich mache eine Ausbildung in Richtung Alten- und Behindertenarbeit und befinde mich im 1. Ausbildungsjahr. Da ich eines Tages in einem Behindertenwohnheim arbeiten möchte, bin ich für die Behindertenpraktika...

Könnt Ihr mir bitte bei meiner Bewerbung helfen? Es geht um mein Anschreiben. Wäre echt lieb von Euch!! Antwort

marygio21 am 04.05.2010 um 19:44 Uhr
Hab nen Brief vom Arbeitsamt bekommen als Küchenhilfe. Würde mich gerne dort bewerben, weiss nur nicht was ich schreiben soll. Könnt Ihr mir bitte helfen wäre echt schön !! Ich bedanke mich schonmal !!