HomepageForenKarriere-Forumbrauche unbedingt mal ein paar gute ratschläge weiß nicht weiter in meinem beruf

sweethoney30

am 21.01.2012 um 18:22 Uhr

brauche unbedingt mal ein paar gute ratschläge weiß nicht weiter in meinem beruf

hallo mädels mal eine frage an euch hoffe hier können mir einige weiterhelfen und zwar bin ich gelernte köchin habe nach der ausbildung zwei jahre in meinem betrieb voll gearbeitet und dann ein kind bekommen ist nun fast ein jahr alt nun bin ih schon die ganze zeit an bewerbung schreiben hatte auch schon einige bewerungsgespräche war aber immer nicht das richtige dabei nun dir frage was kann ich noch so mit meinem beruf machen hatte auch schon gedacht das ich mein fachabi im sozialwessen mache nur danach weiß ich auch nicht so richtig wie weiter studieren möchte ich auch nicht will ja geld verdienen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche mal ein paar tipps zu einer entscheidung Antwort

cindycine am 11.03.2009 um 10:28 Uhr
Hi mädels Also ich bin in 2 monaten mit meiner Ausbildung als Verkäuferin fertig der job ist nicht schlecht aber eigentlich nicht das was ich werden will ich hab das nur gemacht weil ich leider auf mein...

Gefangen im falschen Beruf - Wie soll es nur weiter gehen? Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll wegen Angst um Lebensunterhalt :( Antwort

Gruene_Fee am 06.10.2010 um 11:01 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich habe zur Zeit keine Ahnung, wie es bei mir beruflich weitergehen soll :( Sicher ist nur, dass sich etwas verändern muss, sonst werde ich auf Dauer krank :( Meine Vorgeschichte: Ich habe...

Beruf? brauche ein paar Powerfrauen zu Hilfe! Antwort

linalinaful am 28.10.2009 um 20:10 Uhr
Also ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich gehe aufs Gymnasium und naechstes Jahr mache ich zur Sicherheit die Realschulprüfung , falls ich das Abi nicht schaffen sollte und so weiter. Ich selber habe noch keinen...

Zukunftsängste? Ausbildung? Schule? Au Pair? Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

stilettogaga am 05.01.2010 um 17:50 Uhr
Ich bin momentan in einem tiefen Loch. Mit grade mal 17 Jahren weiß ich momentan einfach nichts mit meinem Leben anzufangen. Habe 2009 meinen Realschulabschluss erlangt und mache nun weiter Schule. So wie es meine...

ich bin 24 jahre und in einer schrecklichen phase....ich weiß nich was ich machen soll habt ihr vieleicht ein paar ratschläge parat? Antwort

genia369 am 25.09.2010 um 18:34 Uhr
habe eine 3jährige ausbildung zur kauffrau im einzelhandel gemacht.halbes jahr weiter gearbeitet.danach 2.5 jahre bei adidas gearbeitet.danach 4monate bei united colors of benetton.habe kein interesse mehr im handel...