HomepageForenKarriere-ForumBrauner Blazer und Jeans zum Vorstellungsgespräch?

PetraS

am 21.09.2010 um 14:23 Uhr

Brauner Blazer und Jeans zum Vorstellungsgespräch?

Hi Erdbeermädels,

was meint ihr: Brauner Blazer zu Jeans und einer weißen Bluse, ist das in Ordnung für ein Vorstellungsgespräch? Das Gespräch ist in einer Marketing-Agentur, daher dachte ich, dass es in ok wäre, wenn ich ein bisschen lockerer gekleidet bin. Und passend zum Blazer ein paar braune Ballerinas.
Was meint ihr?

Danke für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queeny25 am 21.09.2010 um 17:18 Uhr

    prinzipell gebe ich meinen vorposterinnen recht. aber wenn du keine stoffhose haben solltest, dann finde ich auch eine (möglichst dunkle) nicht verwaschene und heile jeans ok.

    0
  • von DoMundo am 21.09.2010 um 15:04 Uhr

    Ich rate dir, dich bei einem Vorstellungsgespräch immer ein Bisschen feiner anzuziehen, als du dort im Alltag rumlaufen würdest. Daher stimme ich Mewchen zu: greife lieber zur Stoffhose – es muss ja kein Nadelstreifen sein.
    Auf jeden Fall viel Erfolg!!

    0
  • von poem am 21.09.2010 um 14:40 Uhr

    Ich würde für ein Vorstellungsgespräch immer eine Stoffhose raten. Macht einfach einen besseren Eindruck. Natürlich solltest du dich in den Klamotten nicht unwohl fühlen.

    0
  • von Mewchen am 21.09.2010 um 14:39 Uhr

    solang es einen ordentlichen eindruck macht, dürfte es keine probleme geben. es sollten natürlich keine ausgewaschenen jeans sein oder jeans mit irgendwelchen fetzen aufdrucken…
    Aber grad bei einer Marketing-Agentur, die auf ihre Kunden ja einen seriösen Eindruck machen müssen, würde ich eher zu einer Stoffhose raten…
    Aber letztend endes musst dus selber entscheiden.Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch bei Kaufland - welche Kleidung? Antwort

Leastar am 10.12.2013 um 21:06 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich bin auf ein Vorstellungsgespräch bei Kaufland eingeladen worden. Ich möchte da gerne als Aushilfe (Regale einräumen, eventuell auch als Kassiererin) arbeiten und frage mich gerade, was ich da...

Welches Outfit zum Vorstellungsgespräch? Antwort

saraquin am 13.06.2012 um 15:19 Uhr
Erdbeermädels, ich brauche einen guten Rat zum Thema Vorstellungsgespräche und Kleidung. Was würdet Ihr anziehen, wenn Ihr ein Vorstellungsgespräch bei einem großen Wirtschaftsunternehmen hättet?

Frage zum Vorstellungsgespräch. Antwort

Schokiliebhaber am 11.10.2010 um 16:28 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, wie gehts euch so? Meine Frage an euch ist, dass ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe bei Dm, ja ich habe schon so eine ähnliche Frage gestartet, aber nun will ich gerne was anderes...

Vorstellungsgespräch in einer Werbeagentur Antwort

No_kompro_miss am 31.03.2011 um 15:18 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Vorstellungsgespräch in einer Werbeagentur. Meint ihr es ist ok, wenn ich eine Jeans, eine Bluse und einen Blaser anziehe oder muss ich mich in ein Kostüm quetschen? LG

Wie komme ich zum Vorstellungsgespräch? Antwort

Kaentra am 16.11.2011 um 17:20 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab grad ein riesen Problem... Es geht um folgendes: Ich arbeite seit knapp 3 Wochen in einem Kindergarten in einer Stadt die 25km von meinem Wohnort entfernt ist. Dort bin ich nicht allzu...