HomepageForenKarriere-ForumBücher abzugeben für medizinische Fachangestellte!

Sunshinegirl_xX

am 22.02.2013 um 18:37 Uhr

Bücher abzugeben für medizinische Fachangestellte!

Huhu Mädels,

ich weiß solangsam echt nicht mehr wo ich noch überall die Bücher anbieten soll, deshalb nun auch ich.
Um in meinen Schränken zu vergammeln sind sie mir wirklich zu schade.
Deshalb frag ich euch, wer benötigt Bücher für die Ausbildung zur Arzthelferin / medizinische Fachangestellte.
Verkaufe sie sehr günstig! Sie sind wie neu, da ich die Ausbildung auf Grund der Arztpraxis nach 3 Monaten aubbrechen musste.
Wer Interesse hat kann mir gerne eine Nachricht schicken :)

Liebe Grüße
Jenny

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joyee am 23.02.2013 um 20:39 Uhr

    Ich schlies mich an – hab Fachliteratur für die OTA Ausbildung abzugeben. Teilweise auch für MFA geeignet!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Medizinische Fachangestellte Antwort

MaryJanex3 am 12.08.2010 um 20:31 Uhr
Hey :) macht hier jemand eine Ausbildung als Med. Fachangestellte? Oder hat sie jemand schon hinter sich? Ich wollte mal wissen, was ihr schon alles nach einem Monat können musstet.

Berichtheft führen für MFA (medizinische Fachangestellte),aber wie??? Antwort

Munzel am 27.07.2009 um 12:52 Uhr
hallo mädels, ich hab da ein problem ich bin nun im 2 lehrjahr der med.Fachangestellten,weis aber nich wie ich das berichtsheft führen muss oder weis nich wie ich darüber schreiben soll oder was die genau von mir...

Medizinische Fachangestellte hier? :-) Berichtsheft? Antwort

Krii_sTiina am 12.01.2012 um 15:47 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wünsche euch allen erstmal ein gesundes neue Jahr. Zu meine Frage. Ich bin diesen Frühsommer fertig mit meiner Ausbildung zur Med. Fachangestellten. Jetzt kommt halt erst die schriftl. und...

Abschluss Medizinische Fachangestellte Antwort

CiSe am 04.07.2012 um 20:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Gibts hier MFA Azubis, die auch die nächsten Tage Praktische Prüfung haben? ;) Ich hab morgen... Wird schon schief gehen ;) Grüßliii

Medizinische Fachangestellte beim Augenarzt!!! Antwort

Krii_sTiina am 07.07.2009 um 00:05 Uhr
Hallöchen ihr Lieben =) Und zwar habe ich die Chance dieses Jahr eine Ausbildung anzufangen, bei einem Augenarzt. Anlässlich dazu wollte ich mich mal umhören, ob wer auch in diesem Beruf tätig ist und was es da für...