HomepageForenKarriere-ForumBüroarbeit von zu Hause?

jaries

am 24.08.2008 um 23:23 Uhr

Büroarbeit von zu Hause?

Ich arbeite nebenbei als Seketärin in einem Unternehmen, möchte aber gerne von zu Hause arbeiten um mich besser um meine Kinder zu kümmern. Meint ihr das geht? Ich könnte ja meine notwendigen Unterlagen einfach mitnehmen. Oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sina am 24.08.2008 um 23:56 Uhr

    Oder du sprichst mal mit ihm darüber, dass du gern mehr Zeit für die Kinder hättest und ob du zumindest einen Teil der Arbeit mit heimnehmen kannst oder sowas!

    0
  • von Cathy am 24.08.2008 um 23:41 Uhr

    Das glaube ich auch nicht. Aber du kannst ja mal deinen Chef fragen.

    0
  • von Nelelau am 24.08.2008 um 23:32 Uhr

    Als Sekretärin geht das wahrscheinlich nicht. Du musst ja im Büro anwesend sein um für deinen Chef alle nötigen Informationen immer parat zu haben. Ich glaube nicht, dass du da einfach zu hause sitzen kann.st

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nebenjob von zu Hause? Antwort

stanzy am 27.08.2008 um 23:21 Uhr
Ich habe 2 Kinder und keine Zeit um arbeiten zu gehen. Jetzt kam ich auf die Idee einfach von zu Hause aus zu arbeiten. Nur was? Habt ihr schon Erfahrungen? Könnt ihr mir Tipps geben?

Ist Arbeiten von zu Hause effektiv? Antwort

Reiky am 27.08.2008 um 22:48 Uhr
Meine Kollegin arbeitet sehr oft von zu Hause, da sie ein kleines Kind hat und sich oft um die Kleine kümmern muss. Ich persönlich finde, dass ihre Arbeitsmoral etwas nachgelassen hat. Ich kann mir auch vorstellen,...

Arbeit von Zu Hause Antwort

SonniBonni am 18.05.2011 um 09:39 Uhr
So ein nebenjob von zu hause aus wäre von großem Vorteil.Hat jemand vielleicht ne Idee...... Aber nichts unseriöses,bitte lg

Als Mutter lieber von zu Hause arbeiten? Antwort

tanle am 25.08.2008 um 22:46 Uhr
Ich bin eine junge Mutter und kann einfach nicht mehr nur Hausfrau sein. Da ich aber wegen meinem Kind noch viel zu Hause bleiben muss, habe ich mir gedacht einfach von zu hause zu arbeiten. Wie findet ihr meine Idee??

Welche Berufe kann ich von zu Hause ausüben? Antwort

PowerWoman am 27.08.2008 um 22:53 Uhr
Ich würde sehr gerne von zu Hause arbeiten, jedoch weiß ich nicht als was :( Kugelschreiber zusammenbauen etc ist abslout nicht mein Ding. Ich würde gerne etwas anspruchvolleres machen.