HomepageForenKarriere-ForumBürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation?

incr3dible

am 12.05.2010 um 16:29 Uhr

Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation?

Hey Mädels!

Welche Ausbildung ist schwerer? Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation? Wo verdient man mehr? Oder würdet Ihr mir einen ganz anderen Ausbildungsberuf vorschlagen?

lg
eure dani

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyBlaBla am 12.05.2010 um 17:01 Uhr

    also ich kenne einige, die kauffrau für bürokommunikation gelernt haben und die es nach kurzer zeit langweilt und die was anderes machen möchten. kein wunder, mir würds selbst nicht anders gehen! das erfüllt einen doch nicht das ganze leben

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ausbildung - Kauffrau für Bürokommunikation ? Antwort

Niezalezna am 15.11.2011 um 23:54 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bewerbe mich fleißig für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich :) ich hatte mal ein Praktikum als Industriekauffrau und eins als Bürokauffrau. Von da an war ich mir wirklich sicher diesen...

ausbildungsplatz als kauffrau für bürokommunikation Antwort

Curly08 am 28.01.2009 um 15:14 Uhr
hey mädels, ich hoffe ihr könnt mir jetzt noch helfen! also ich brauche ein unternehmen in hamburg, wo ich mich bewerben kann als kauffrau für bürokommunikation! das ding is, ich brauche die bewerbung für die...

Unterschied?Industriekauffrau - Kauffrau für Bürokommunikation - Bürokauffrau? Antwort

lilBabyMauz am 25.09.2011 um 16:28 Uhr
Hei Mädls (: ich würde gern mal genauer wissen was so der Unterschied zwischen Industriekauffrau - Kauffrau für Bürokommunikationen und Bürokauffrau ist. Was haben sie gemeinsam? Was ist total verschieden? Was für...

Unterschied zwischen einer Bürokauffrau und Kauffrau für Bürokommunikation? Antwort

incr3dible am 19.06.2011 um 22:54 Uhr
hey mädls :) wisst ihr was der unterschied zwischen einer bürokauffrau und einer kauffrau für bürokommunikation ist? habt ihr einen der zwei berufe gelernt oder seit ihr grad dabei? lg

Ausbildung zur medizinischer Fachangestellte oder zur Kauffrau für Bürokommunikation Antwort

rabia66 am 30.07.2014 um 00:03 Uhr
hallo liebe Mädels :), und zwar kann ich mich zurzeit nicht entscheiden, zu welchem Beruf ich meine Ausbildung absolvieren sollte. Ich geh in die 9.Klasse einer Realschule und wir sollen uns am Besten jetz schon...