HomepageForenKarriere-ForumBürokraft mit kaufmännischem Grundwissen nähe Frankfurt / Main gesucht! Dringend!

Valentina_Sunny

am 09.10.2010 um 11:14 Uhr

Bürokraft mit kaufmännischem Grundwissen nähe Frankfurt / Main gesucht! Dringend!

Hallo, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber da es dringend ist, wollt eich euch mein Angebot nicht vorenthalten:

Sympathische, flexible Bürokraft mit kaufmännischem Grundwissen und gutem Auffassungsvermögen samstags 9-15 Uhr und ab und an einen Nachmittag in der Woche auf 400,– € Basis ab sofort gesucht. (Branche: Immobilien)

Unsere neue Kollegin/ Kollege sollte Ihren Wohnsitz in Hofheim, Kriftel, Sulzbach oder Oberursel haben. Bewerbungen ausschließlich per Mail an:

bewerbungen1610@gmx.de

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

dringend bleibe in frankfurt am main gesucht! tipps? vorschläge? Antwort

Sommerwunder am 07.07.2011 um 19:22 Uhr
hallo mädels, ich hatte schon mal diese frage gestellt, ich weiß (: ich suche dringend für drei wochen eine unterkunft ( wegen einem praktikum)...wg`s und ein-zimmer-wohnungen hab ich schon so gut wie alle...

Fachoberschule Frankfurt am Main Antwort

BelleRomania am 21.07.2011 um 09:02 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich will nach Abschlussmeiner Ausbildung mein Fachabitur nachholen, um dann studieren zu können. Kann mir jemand eine Fachoberschule in Frankfurt am Main empfehlen? Ich würde gerne etwas...

Dringend: Krankenkasse gesucht!! Antwort

Schonschoen am 21.09.2011 um 10:22 Uhr
Hallo! Ganz dringend: Muss meine KK wechseln und brauch eine gute und nicht so wahnsinnig teure gesetzliche Krankenkasse. Kennt ihr eine? Und wer ist für den Wechsel von KK zu KK zuständig? Die neue? Oder muss man...

Logoidee dringend gesucht!!! Antwort

BunnyMC am 13.02.2010 um 12:06 Uhr
Hi Erdbeermädels! :) Wir sollen zu Hause für den Informatikunterricht ein selbstgewältest Logo erstellen..nur hab ich leider noch keine Idee dafür..ihr etwa? Würde mich wirklich sehr über eure Ideen freuen! <3

Buch gesucht ! Dringend :x Antwort

unpolish am 08.01.2009 um 16:59 Uhr
Hey erstmal. Also kurz zur Erläuterung, ich bin in der neunten Klasse auf einem Gymnasium. In Deutsch müssen wir eine Buchvorstellung machen. (Natürlich mti etwas anspruchsvolleren Büchern als Comics oder so.) Und ich...